Website & Forum weg, Fehler 404!

Hallo,

ich wollte mal fragen was mit meiner website und meinem Forum passiert ist, wurde es gelöscht, wenn ja, warum bitte ?!

micxpage.bplaced.net/testforum/

Logge dich mal auf bplaced.net ein, dort erfährst du, ob du deaktiviert wurdest.

Danke Scram.

Ja, mein Kto. ist inaktiv weil ich mich anscheinend zu lange nicht mehr in meinem bplaced Account eingeloggt habe.
Ich hatte es vergessen weil ich mich lange nicht mehr einloggen brauchte, lief ja alles.

Ihr könnt mich dann bitte wieder aktivieren, es wird zwar bei dem Wetter im Familienforum nicht viel gepostet, aber die User sind 100 % da.

Bitte seid so lieb und schaltet es wieder online, wir brauchen unser Forum :-))

Viele Grüße,

micx

Edit: Werd mich dann in Zukunft 1x monatl. anmelden.

Schreib ein Support Ticket: bplaced.net/?handler=supportsys

Danke für die Antworten.

Ticket ist raus,… ich hoffe wir sind bald wieder dabei.

Viele Grüße,

micx :wink:

Welcher Account ist den das?!

Vielen Dank für das schnelle Reaktivieren des Accounts, ihr seid die Besten :slight_smile:

hallo liebes team,

mein konto wurde auch wegen inaktivität deaktiviert. Seite läuft super (theissl.meep.bplaced.net), hatte keinen grund mich am webinterface anzumelden :wink:

ticket wurde um 9:33 erstellt.
hoffe es findet sich bald jemand der sich mir annimmt und mein konto reaktiviert.

viele Dank und großes Lob an euch,
meep

Der Account “meep” wurde reaktiviert :wink:

das ging ja fix,
besten Dank :hail: :slight_smile:,

Liebe Grüße, Meep

Mein Account “jogi19” wurde auch deaktiviert: Hoffe auf Gnade, dass ich mich länger nicht merh eingeloggt habe und gelobe Besserung.

Reicht es, wenn ich ein Ticket dafür einstelle ?

Reicht völlig. :wink:

Vielen Dank, das ging aber schnell !!! :p

LOL

So genug gepostet, bitte per Support-Ticket, da gehts am schnellsten! bplaced.net/?handler=supportsys

mfg