Website funktioniert nicht

Kann mir jemand sagen, warum meine Seite chormachern.bplaced.net/
nicht funktioniert?

Der Server auf dem du dich befindest, steht zurzeit unter DDoS

oh was bedeutet das und wielange kann das denn dauern?

Bettinchen, du solltest mal in die Neuigkeiten gucken :sun:
viewtopic.php?f=5&t=11633

Wie lange das dauern wird, kann man nicht so genau sagen.
de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

hallo bettina

unser server wird zurzeit von irgendwelchen neidern mit datenschrott zugemüllt. dieser müll frisst leider die ganze zur verfügung stehende bandbreite. daher ist der server nur schwer erreichbar.

gruss

dmc

:morgen: liebe community & Supporter :smiley: ,

ich hab mich mal wieder entschlossen hier meine HP liegen zu lassen und habe fleissig mir ein Acc erstellt und die daten via FTP hochgeladen.

Alles lief perfekt bis…

Tja ich versuche nun vergebens auf die setup.php zuzugreifen, aber trotz richtige Rechte heißt es die Seite wäre net erreichbar :susp: - hhiiilllfffee…verstehe es net obwolh ich mich mit PHPFusion 7 auskenne und die Rechte alle richtig eingegeben habe.

Hoffe einer von euch kann mir helfen :hail: :hail:

Achso… Adresse zur HP lautet. dhc.bplaced.net

PS: Alter Acc wurde gelöscht :ps: - kann es einer vom lieben wundervollen nette Support ändern - bin zu blöd des in diesen Acc zu ändern :wink:

EDIT

Ok geb mich geschlagen - HP funzt nun urplötzlich… naja bplaced.net sei dank grins - Daaankkee an den wo mich gerettet hat oder war es nur der Servert :astonished:

Hallo, meine soeben eingerichtete website opensource.bplaced.net
funktioniert nicht, wenn ich darauf zugreifen will, kommt immer das es diese seite nicht mehr gäbe, selbst den MySQLadmin-login gibts nicht mehr…

kann mir jemand helfen?

Nach Registierung 30 minuten warten & SuFu nutzen
Danke :wink2: