Website gesperrt?

Hi,

soeben wollte ich einen neuen Artikel schreiben für meine Website (username: psyndrome) und auf einmal kam eine Fehlermeldung auf der Seite psyndrome.bplaced.net/wordpress/ ->

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Was ist geschehen? Ich habe nichts Illegales hochgeladen, noch jemanden beleidigt. Vor einigen Stunden funktionierte meine Seite noch. Was können Sie machen / ich tun?

Grüße!

hi

das system hat dich aufgrund des verwendeten IP-verschleierungsdienstes als potenziellen “verbrecher” eingestuft und deshalb sicherheitshalber gesperrt. sofern du nichts zu verbergen hast, wäre es ratsam künftig auf solche dienste zu verzichten.

dein account sollte in 30 minuten wieder erreichbar sein.

gruss

dmc

Hi. Erstmal danke. Ich habe schon einen Schock bekommen…

Heißt das, dass ich keinen VPN im Browser wegen dem bplaced mehr nutzen kann? Vorher hat das eine ganze Weile doch geklappt.

hallo,

wie du auf andere Seiten gehst spielt keine Rolle, allerdings ist eine Nutzung von bplaced mit VPN nicht möglich. Bei Nutzung von VPN folgt wie gesehen eine Deaktivierung des Nutzerkontos. Da können und wollen wir schlichtweg keine Ausnahmen machen.

Hallo,

ich glaube, uns hatte des gleiche Schicksal ereilt…

Was um alles in der Welt ist ein “VPN im Browser” - wenn wir schon als “verbrecherisch” eingestuft werden, dann möchte ich auch wissen warum!
Wir sind jetzt wieder online, aber solche Fehler - auch wenn sie unwissentlich begangen wurden - müssen wir ja nun nicht wiederholen…

Grüße,
Angela

Hallo Angela,

wie kommst du darauf das dein Account (bergundtal) gesperrt war und dann durch eine Nutzung von VPN?

VPN verschleiern die IP-Adresse des Users.

Weil ich dieselbe Fehlermeldung hatte wie prypjatsyndrome
… und weil ich ungeduldig bin und auch nicht immer sorgfältig das Forum durchforste… :red: :red: :red: …hab ich gedacht die Page wäre futsch! Wech! Ende!
Und dann ich hab den Namen geringfügig verändert - und da lief´s ja wieder!

Tztztztz… IP Adresse verschleiern - also ich wüßte nicht mal, wie ich das anstellen sollte!
Na - das muß ich auch nicht wissen! :winke:

Grüße,
Angela

Hallo,

die genannte Meldung kann erscheinen, sofern du in der Browserzeilen einen Link/eine Seite angegeben hast welche es auf deinem Account nicht gibt.
Sofern dein Account mal deaktiviert werden sollte, so findest du dann einen entsprechenden Hinweis im Benutzermenü.