Website hochladen

Hey Leute…

Ich habe mir einen dot.tk domain gemacht (jonathan-pukas.tk)… nun möchte ich meine website(html und css elemente) hochladen, dass man sie dort abrufen kann. Ich habe aber gar keinen Plan, wie ich das machen soll! Ich hab mal in älteren Themen von hier rummgeguckt, aber die wussten alle, wovon sie reden und kamen bloß mit einem kleinen Problem nicht zurecht.

Kann mir jemand genau erklären, wie ich das machen muss?

Jonathan

jonathanpukas.bplaced.de

Wenn ich das bei ‘dot.tk’ richtig verstanden habe, sind zumindest
die dortigen kostenlosen domains einfach nur Weiterleitungen auf
andere Seiten. Dort läd man also nichts hoch, sondern gibt eine
URI einer bereits existierenden Seite an.
Bei den kostenpflichtigen Angeboten dort müßtest du dort mal
weiterlesen, was du machen sollst/kannst.

Im kostenlosen Falle kannst du deine Inhalte also hier per ftp auf
dein Nutzerkonto laden und darauf dann auf jeden Fall über die
bplaced-subdomain zugreifen lassen.
Entsprechend kannst du eine URI von hier bei ‘dot.tk’ angeben,
damit die auf die hiesige Seite weiterleiten können. Mag auch
sein, daß wenn man die subdomain angibt oder ein Verzeichnis,
daß dann die Weiterleitung für alle Dokumente im betreffenden
Verzeichnis und Unterverzeichnissen erfolgt.

achso…hab blos keine ahnung wie das geht… hab mir fileZilla runtergeladen…kannst du mir sagen, wie ich das mache?

kannst du mir erklären, wie man das macht?

hab mir fileZilla geladen, der sagt mir aber, das es den server nicht gibt, weil das ja kein ftp:\ ist…

Hallo,

schau dir mal bitte das an:
wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

MfG tobsp