Website lässt sich nicht aufschalten

Ich habe mir bei dot.tk eine Domain registriert und habe diese bereits per CNAME bzw. A-Record mit meinem Webspace verbunden. Nachdem ich diese Verbindung jedoch für kurze zeit getrennt habe und eine neue Verbindung erstellen wollte kam nur noch „es ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten wurden nicht gespeichert“ (bei Dot.tk). Dies geschah beim A-Record.

Ich vermute bei bplaced stimmt irgendwas mit der IP nicht.

Bitte helft mir.!!!

Ich sitze schon seit Stunden über diesem Problem. :motz: !haue

Hallo,

eine Aufschaltung kann bis zu 72h in Anspruch nehmen (normalerweise geht es bedeutend schneller :slight_smile: )

Wenn du uns deinen Benutzernamen verratest, dann schauen wir mal nach.

meine Website ist weiganri.bplaced.net

:smiley:

Hallo,

aktuell scheint nur eine deiner 4 aufgeschalteten Domains auf den bplaced-Inhalt zu leiten, die anderen noch nicht. Wie schaut deine Aufschaltung bei dot.tk konkret aus?

Ich habe zur überbrückung einen zweiten Webspace bei square7.ch aufgeschaltet. Das ist weigandrico.tk und weigandrico.tk.

mail.weigandrico.tk alias weiganri.bplaced.net funktioniert auch.

Nur bei “mail.weigandrico.tk” ist keine Aufschaltung möglich, da immer der oben genannte Fehler auftaucht. Da ich mir nun dachte, dass bplaced und square7 über eine IP laufen habe ich hierbei die square7 IP gespeichert. Hierbei wird jedoch auf weigandrico.tk weitergeleitet.