Website mit Domain verbinden

Hi ich hab schon versucht den Support anzuschreiben aber keiner schreibt mir zurück vielleicht könnt ihr mir helfen das hatte ich geschrieben danke. Hi ich kann cname machen was muss ich bei hostname und Adresse eingeben? meine Domain : budenzocker.bplaced.net

Hier noch bild für noch mehr Hilfe : http://www.bilder-upload.eu/upload/a4ea82-1512229452.png
Mein hoster von der Domain ist heyda . biz

Hi,

Bei Adresse gibst du deine bplaced-Adresse an. Dann musst du die Domain noch bei bplaced eintragen. Eine detaillierte Anleitung findest du hier: http://eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink:

Danke hoffe klappt!

Ich hab zwar gestern alles gemacht aber komme trotzdem nicht auf die domain drauf nur auf bplaced domain hier nochmal bilder:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4ae86-1512455627.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4cb737-1512455536.png

Du hast bei deinem Domainanbieter budenzocker.tld stehen und bei bplaced budenzocker.de. Behebe erstmal den Fehler und dann kann man weiter schauen.

soll ich das tld oder de verschieben?

Tendenziell wäre es sinnvoll, das zu verwenden, was auch deine tatsächliche Domain ist.

hat geklappt danke!