Website nicht erreichbar?

Zeit 20 Minuten geht nichts mehr liegt das an mir oder is es auch bei anderen so ?

Schlag halb zehn war er tot.

EDIT: Kaum geschrieben, geht er wieder. Ich wart mal ab.

Da scheint sich der Server verabschiedet zu haben…
Wird sicher bald behoben sein. Einfach abwarten, ausrichten kann man* da ja ohnehin nix.

Server 2 musste diesmal dran glauben…

naja, also mal ned übertreiben, s2 is sonst gut drauf

Hamm er hat schon recht es ist immer Server 2 und 4
Hmmm ihrgend wie werden die an alterschwäche bald sterben oder :smiley:

ahh… iwie könnt ich beim word “immer” kotzn, das tönt als ob die server die ganze zeit down waren, aber ja… das kann man wirklich ned behaupten.

Hey, Server 2 lief in der letzten Zeit sehr stabil - und du schaust dir ja nicht jeden Tag den Status an, oder? Es gibt Server die schon schlimmeres weggesteckt haben - Das passiert nunmal… Ihn wegen so wenig Offtime jetzt in Rente schicken zu wollen finde ich unfair, besonders gegenüber Server 7 :stuck_out_tongue:

So wie fusion schon sagte halt.

naja, also mal ned übertreiben, s2 is sonst gut drauf[/quote]

…lol… DDoS ? Naja…

Edit:

naja, also mal ned übertreiben, s2 is sonst gut drauf[/quote]

…lol… DDoS ? Naja… :http://img.xe.cx/lol.gif[/quote]

darf ich auch noch unnötig was in die runde werfen? hihi

also ich komme auf meine hp und die ist auf server 2.Oder kann man das wieder nach gucken

Scheint wider zu gehen aber mal ehrlich Server 2 und 4 machen auch Probleme wenn sie erst ma welche haben

wie bitte? :ps:

wie bitte? :ps:[/quote]

Logischer Satz

In Ordnung, streiche “immer”, setze “oft”.
Den Status schau ich mir öfter an als manch einer denkt. Ich bau fast täglich an meiner HP.
Und daß mein 2. FTP-Konto auch gerade verschwunden ist, hebt meine Laune nicht merklich.

Ok, läuft wieder. Bin schon ruhig.

[quote=“fishi”]
Logischer Satz[/quote]

naja, relativ wenig aussagend das ganze, is ja logisch wenn einer probleme hat, dass er dann macht, verstehe denn sinn seiner aussage nicht…

Was ist den daran nicht zu verstehen ??

Also wenn die dinger erst mal laufen laufen sie.

ABER

Haben die erst mal Probleme ich sag nur Mysql ^^ dann geht nüscht mehr für die nechsten 24 H

joa logisch, aber ka wiso du das sagen musst…? :ps:

Weil es mal gesagt werden muß

Weil ich mich aufreg

Ich habe eine Radio Page auf dem Server liegen und jedes mal sind die User alle wech :stress:

Dann solltest du ggf. doch mal in ERwägung ziehen ein paar Cents im Monat zusammenzukratzen und auf einen Paidspace zu ziehen…

[quote=„misterys“]Weil es mal gesagt werden muß

Weil ich mich aufreg

Ich habe eine Radio Page auf dem Server liegen und jedes mal sind die User alle wech :stress:[/quote]

…Ein Radio? …Dafür würde ich ne Paid-Space benützen…