Website nicht hochgeladen?

Hallo Lieber Support&User,
ich bin bei bplaced ein ziemlicher Frischling, und habe aber schon gleich mein erstes Problem.Nach dem ich mich hier bei bplaced das erste mal eingeloggt, habe, die FTP Daten gecheckt habe, habe ich sogleich die Homepage hochgeladen, nur mit einem Problem, ich habe meine Domain nicht gefunden.Ich weiß nicht, wie diese heißt.Ich wollte eine neue Domain anlegen, doch dies ging auch nicht.

Was könnte das Problem sein?

Mit freundlichen Grüßen
Lucas

[quote=“Witschi262”]Hallo Lieber Support&User,
ich bin bei bplaced ein ziemlicher Frischling, und habe aber schon gleich mein erstes Problem.Nach dem ich mich hier bei bplaced das erste mal eingeloggt, habe, die FTP Daten gecheckt habe, habe ich sogleich die Homepage hochgeladen, nur mit einem Problem, ich habe meine Domain nicht gefunden.Ich weiß nicht, wie diese heißt.Ich wollte eine neue Domain anlegen, doch dies ging auch nicht.

Was könnte das Problem sein?

Mit freundlichen Grüßen
Lucas[/quote]
Deine Domain steht im Usercenter bzw. ist der Name den du bei der Registration angeben hast also z.B. name.bplaced.com usw.!

Und deine Homepage wird erst nach ca. 30 Minuten angezeigt denn solange dauert es bis dein Account vollständig eingerichtet ist!

Hallo,
deine Domain ist eine Subdomain von bplaced.net. Dabei ist dein Benutzername der Name der Subdomain. Ich verdeutliche dies an einem Beispiel:
Mein Benutzername bei bplaced ist sbbaus, daher heißt meine Domain sbbaus.bplaced.net.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
sbbaus