Website nicht mehr erreichbar

Hallo Forengemeinde,

ich würde mich eher als Computerlaie bezeichnen und habe nun ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

Ich habe mir eine Webseite (fokus-report.blaced.net) eingerichtet. Die Seite ist noch nicht komplett fertig gestellt. Bei domain offensive habe ich mir die domain fokus-report.de registrieren lassen und wollte sie nun aufschalten. Das stellt aber nicht das eigentliche Problem dar.

Leider kann ich mich auf fokus-report.blaced.net/wordpress/… nicht mehr einloggen. Es kommt dann die Fehlermeldung 404. Ich habe wahrscheinlich etwas versehentlich geändert…

Wie wäre es mir denn möglich wieder in den Adminbereich zu gelangen und diese Änderung rückgangig zu machen, so dass ich die Seite weiter bearbeiten zu können?

Vorab schon einmal vielen Dank!

you have been hacked…
sieht zumindest so aus, außer du bietest hier wirklich das an, was da steht :slight_smile:

bitte möglichst schnell bei bplaced.net einloggen und passwörter ändern, falls noch möglich.

andernfalls hier im forum per PM einen supporter anschreiben.

gruß

Danke für den Hinweis! Passwort wurde eben geändert. Das war problemlos möglich, allerdings denke ich, dass der Fehler bei mir liegt. Ich habe - wenn ich micht richtig erinnere - irgendwas bei der Seiten URL in wordpress geändert.

da stand was von „erwachsenen-chats“ und „60 votze“, musst dich aber ganz schön verklickt haben… o.0

Das habe ich auch gesehen! Wie das das nun hinkommt??? Ich bin ein Computerlaie und habe von der Materie nicht wirklich die Ahnung…

Ich kann mich wieder einloggen :slight_smile: Habe bei externe Domain verwenden das Heimverzeichnis in wordpress geändert. Jetzt kann ich die Seite weiter bearbeiten, puh…

Problem war die Änderung der URL im Bereich Einstellungen - Allgemein…

habe es jetzt nochmal probiert und das Problem tritt wieder auf. Leider funktioniert der vorher beschriebene Weg auch nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

PROBLEM WURDE MIT HILFE VOM SUPPORT 1A GELÖST! VIELEN DANK!

Zur Problemlösung:

Ich habe versehentlich die “siteurl” falsch angelegt. Über phpmyadmin.fokus-report…
konnte die “siteurl” aber erfolgreich geändert werden.

Zeitansatz: 1min

Nochmals vielen Dank