ich würde mich eher als Computerlaie bezeichnen und habe nun ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe mir eine Webseite (fokus-report.blaced.net) eingerichtet. Die Seite ist noch nicht komplett fertig gestellt. Bei domain offensive habe ich mir die domain fokus-report.de registrieren lassen und wollte sie nun aufschalten. Das stellt aber nicht das eigentliche Problem dar.
Leider kann ich mich auf fokus-report.blaced.net/wordpress/… nicht mehr einloggen. Es kommt dann die Fehlermeldung 404. Ich habe wahrscheinlich etwas versehentlich geändert…
Wie wäre es mir denn möglich wieder in den Adminbereich zu gelangen und diese Änderung rückgangig zu machen, so dass ich die Seite weiter bearbeiten zu können?
Danke für den Hinweis! Passwort wurde eben geändert. Das war problemlos möglich, allerdings denke ich, dass der Fehler bei mir liegt. Ich habe - wenn ich micht richtig erinnere - irgendwas bei der Seiten URL in wordpress geändert.
Ich kann mich wieder einloggen Habe bei externe Domain verwenden das Heimverzeichnis in wordpress geändert. Jetzt kann ich die Seite weiter bearbeiten, puh…
Problem war die Änderung der URL im Bereich Einstellungen - Allgemein…
habe es jetzt nochmal probiert und das Problem tritt wieder auf. Leider funktioniert der vorher beschriebene Weg auch nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?