Hallo.
Ich habe heute mein erstes Projekt online gebracht und musste feststellen, dass einige Grafiken (sowohl HTML als auch CSS) nicht angezeigt werden. Das interessante ist, dass die Grafiken aus dem selben Verzeichnis stammen, aber nur teilweise geladen werden. Als Beispiel:
Auf der index.php soll eine Willkommensgrafik angezeigt werden. Das tut sie aber nicht, es erscheint nur der Alt-Text. Das Bild im Header der Seite wird aber angezeigt… Beide sind im selben Verzeichnis.
Außerdem wird das über CSS definierte Hintergrundbild nicht angezeigt. Das Stylesheet ist aber geladen, da andere Styles angezeigt werden. Der HG bleibt weiß. Hier der Link zu meiner Seite: http://chris-bauernclub.bplaced.net.
Entweder du lasst in deiner php-Datei .jpg stehen und nennst dein Bild auf dem Webspace auch .jpg oder du änderst in der php-Datei auf .JPG und du kannst den Bildnamen auf .JPG lassen.
Entscheide was dir lieber ist, es sollte nur übereinstimmen
wenn du ein Bild mit .jpg aufrufst und dies .JPG heißt, dann gibt es das Bild schlichtweg nciht so in der Form. Wenn du ein Bild mit .jpg aufrust und dies heißt. png dann wird dies auch nicht angezeigt.
Prüfe bitte alles auf die Schreibweise und besser dies aus, dann wird dir auch alles angezeigt.