Website sporadisch nicht zu erreichen

Seit eben habe ich das Problem, dass ich unsere Seite sporadisch nicht erreiche oder alles sehr sehr langsam läd.

Zu finden ist unsere Website unter

eastunderdogsmd.bplaced.com

kann es daran liegen dass die Website noch im Aufbau ist und daher aktuell ein erhöhter Trafic via FTP auftritt?

Soweit ich weiss,gilt das Bandbreitenlimit (2Mbits) nur fuer HTTP Traffic.
Wenn du aber einige Besucher hast,koennte es sein,dass es ausgelastet ist.
Ausserdem koennte der bplaced Server auch mal ueberlastet sein,was ich gerade aber nicht bemerken kann.
Bei mir laed deine Seite mit einer normalen Geschwindigkeit.

hi

hier lag tatsächlich eine Verzögerung soweit vor; nichts außergewöhnliches, aber es ist nun mal aus der Welt geschafft. Bitte einfach nochmal probieren, geht jetzt in der Tat besser.