Website wird nicht vollständig dargestellt

Was fehlt denn? Wir kennen den Normalzustand ja leider nicht. Die Seite lädt ziemlich lange, kann es sein, dass das Script zu lange ausgeführt wird? Dass es am Webhosting selbst liegt wage ich zu bezweifeln…
Mfg :wink2:

Das Impressum ist unvollständig, den Rest sehe ich mir mal an…

Mfg :wink2:

*edit: Jetzt kriegt man nen 500’er. Das heißt entweder in der .htaccess ist was falsch, oder, was hier eventuell der Fall sein wird, dass deine Seite kurzfristig blockiert wird, weil sie zu viel braucht, aber warum sie so lange lädt weiß ich nicht. Hast du irgendwelche Module installiert, oder das Template verändert?

Ich meinte auch auf der anderen Seite. Aber darf ich davon ausgehen, dass es auf der aktuellen nicht anders aussieht? Naja, ist nicht das Thema, siehe edit oben.

Mfg :wink2:

*edit: Miro kommt, Hilfe kommt :slight_smile:

hallo,

die eingesetzten Scrite sind schlichtweg fehlerhaft oder unsauber programmiert, eine zu lange Ausführung und somit ggf. interner Abbruch mit interner Blockade für neue Ausführung (-> 500) ist evtl. die Folge.

Woran konkret es liegt kann ich Dir jetzt so nicht sagen, das liegt schon in Deinem Verantwortungsbereich - der betreffende Server läuft tadellos, andere, auch komplexe Seiten auf dem gleichen Server laden vorbildlich.

ciao

Das Template sieht irgendwie abgeschnitten aus, hört in der Mitte auf. Kann es vielleicht sein, dass bei der Übertragung die Datei gekappt wurde (aus welchem Grund auch immer), oder Dateien fehlen, und daher möglicherweise eine Endlosschleife oder Ähnliches hervorgerufen wird? Checke mal die Templatedateien, und ob da alles da ist.

Mfg :wink2:

edit: Du hast auch eine Nachricht bezüglich Impressum, aber das gehört hier nicht rein…

hi,

das kann ich Dir so nicht sagen, man müsste sich mal den Quelltext ansehen und verstehen wo an welcher Stelle und warum die Verzögerung bzw. das Problem auftritt. Evtl. kann Dir der Support des Softwareherausgebers hier weiterhelfen, für die Administration wäre dies eine zu etwas aufwendige Aufgabe und der Stundensatz ist dafür sicherlich viel zu hoch :wink:

ciao

Auf welche Art und Weise hattest du es denn verlinkt? Welchen Code hast du benutzt?

Impressum ist perfekt :slight_smile: Wenn du Drohungen bekommst, nimmst du den nächsten Weg zur Polizei :wink:

Und in welche Datei hast du das eingebunden?

Ah ok. Eine letzte Vermutung habe ich, vielleicht fragt das Script auch den Titel des Videos von Youtube ab (was ohne bplaced pro/Socketverbindungen) nicht geht, und es wird trotzdem auf die Antwort gewartet…?

Naja, sonst weiß ich leider nichts, vielleicht kommt bei Gelegenheit ein Profi vorbei, ansonsten wie Miro bereits sagte: Das ist nicht das Problem von bplaced. Eventuell den Support von webspell anschreiben…

Mfg :wink2:

Alles klar. Danke für den schnellen und hilfreichen Support! Ich bin begeistert und am überlegen bplaced pro zu bestellen. :slight_smile:

Kann geclosed werden.

LG

Äh…Bitte beachten: das ist eine Vermutung. Ich hafte für nichts. Für Gewissheit vorher den Support fragen. Wenn du den Titel dann nicht unbedingt brauchst, lässt sich das eventuell abstellen.

Mfg & erfolgreiches Gamen

Mgier

Joa, Du wirst auf keinen Fall für irgendwas haften. :slight_smile: Ich werde mich dann an Webspell wenden.

thx & bb :slight_smile: