Websites nicht mehr erreichbar

Halli Hallo,

seit etwa ner halben Stunde sind meine seit gestern neu eingerichteten Websites

rschmidtks.bplaced.net/
rei.rschmidtks.bplaced.net/
fotovisite.rschmidtks.bplaced.net/

nicht mehr erreichbar. Seitenladefehler. Was kann da los sein?

Zusatzinfo: der Ping auf alle drei Namen antwortet von 88.198.5.226 mit Zeiten knapp über 60ms. Die bplaced-Toolbox sagt, daß der Server für alle drei Websites online ist.

LG

rschmidtks

hi,

k.a, was das problem sein soll. die IP stimmt, server sind online, dns hat keine probleme zu verzeichnen … evtl. ein problem mit deinem browser o.ä., probier evtl. einen system-/routerneustart o.ä, ich kann die seiten einwandfrei erreichen.

ciao

Halli Hallo,

bevor ich sowas poste, test ich’s immer mit unterschiedlichen Browsern: Firefox, Safari, IE.

Aber Du hattest Recht, der Routerneustart hat’s gebracht, der hatte wohl nen DNS-Problem. Nu gehts wieder.

Danke für die Info

LG

rschmidtks

hi,

ne, dns war das wohl sicher nicht - einerseits arbeitet das bplaced-dns-system absolut fehlerfrei, andererseits hast du ja mit dem ping die richtige ip-adresse genannt. k.a, vielleicht ging irgendwas bei deinem gateway flöten oder so :ps:

ciao

Habe das gleiche Problem, seit ca. 1 stunde ist meine Webseite nicht zu erreichen. Und ich habe den Serverstatus mit bplaced Toolbox ausgeführt, es wird mir angezeigt das der Server 7 offline ist.

sv1899-sv.bplaced.net/

Das stimmt, Server 3,5 und 7 scheinen sich verabschiedet zu haben…

Das probe mit meiner Seite hatte ich in letzter Zeit leider sehr oft. :cry:

An für sich liefen die Server in letzter Zeit erstaunlich stabil…

viewtopic.php?p=133447#p133447

Dann können diese Threads ja eig. geclosed werden.