Webspace funktioniert nicht

Hallo,
mein Webspace (www.busbildoldenburg.bplaced.net) funktioniert nicht richtig.
Die Seite braucht zu lange um zu laden, das kommt leider öfters vor, woran liegt es, und kann man das Problem dauerhaft beheben?

Grüße
Dennis

Geht gerade jedem so…

viewtopic.php?f=6&t=11170

Und wie lange dauert das noch?
Bis :morgen: ?

Hoffentlich nicht…

sollte sicher gleich wieder laufen,
wenn nicht, hilft ständiges Nachfragen aber auch nix dagegen :ps:

[size=150]server2 ist gerade offline.[/size]
(das ist ein link)

und wie lange bleibt er offline?

Ziemlich genau solange, bis er wieder online geht - einfach abwarten :wink:

okay :smoke: :smoke: :smoke:

und wie lange ist “ziemlich genau solange” ?

Bis er wieder online ist.

Leute, jetzt macht bitte kein Drama daraus, nur weil jetzt ein Server mal nicht erreichbar ist. Das kann bei jedem Paidhoster genauso passieren.

mal ist gut das geht schon fast 2 Stunden so und von keinem eine konkrete Mitteilung was los ist

SERVER 2 IST OFFLINE!!! Wie oft denn noch.

Leute Ruhe bewahren :wink2:
Es hat alles seine Zeit, denke ich.

Hi,

wenn deine Seite so wichtig ist, dass du bei einer solchen Downtime schon verzweifelst solltest du überlegen, ob nicht ein Paidhost, der dir Leistung garantiert, die bessere Wahl für dich ist.

Wir wissen,d ass der Server offline ist und die Administration ist informiert.
Jede Diskussion hier bringt doch nichts.

Konkret; der Server ist offline.
Es wird momentan daran gearbeitet, dass dieser so schnell wie Möglich wieder online kommt, weiteres können und wollen wir auch gar nicht sagen.

!coffee Abwarten und Kaffee trinken.
(Is halt nur doof, wenn der eigene Speicherplatz-Anteil auf Server2 liegt…Wie bei mir :motz: )

[quote=“fusion”]

Konkret; der Server ist offline.
Es wird momentan daran gearbeitet, dass dieser so schnell wie Möglich wieder online kommt, weiteres können und wollen wir auch gar nicht sagen.[/quote]

Danke für die Info

[quote=„Auratus“]!coffee Abwarten und Kaffee trinken.
(Is halt nur doof, wenn der eigene Server auf Server2 liegt…Wie bei mir :motz: )[/quote]
Sehr geehrter Herr Auratus,

bplaced ist auf Server gehostet.
Die User/ Benutzer bekommen einen Teil der Festplatten dieser server. einn kliz klein :astonished:

:smiley: :winke:

[quote=„chitypo“][quote=„Auratus“]!coffee Abwarten und Kaffee trinken.
(Is halt nur doof, wenn der eigene Server auf Server2 liegt…Wie bei mir :motz: )[/quote]
Sehr geehrter Herr Auratus,

bplaced ist auf Server gehostet.
Die User/ Benutzer bekommen einen Teil der Festplatten dieser server. einn kliz klein :astonished:

:smiley: :winke:[/quote]
:astonished: Ich editier mal. Und warum kann man nirgendwo im Profil sein Geschlecht einstellen?
sich als „Herr Auratus“ beleidigt fühlt