Webspace funktioniert nicht

Moin

Ich hab meinen Account eben bestätigt, und hab nun alle Dateien auf den Webspace geladen.

Wenn ich meine Seite aufrufe, kommt aber nichts, ausser natürlich die Werbung die bei einem Fehler kommt.

imageupload.bplaced.net/

Bitte um Hilfe!!!

Bitte SuFu nutzen, dauert ~30 Minuten bis HTTP funzt. Mal so aus Interesse, hast du vor einen Imagehoster zu machen?

ok, danke für die hilfe.

ja ich habe vor einen imagehoster zu machen.

Das ist hier nicht erlaubt.

hö, warum ist das hier nicht erlaubt?

Weil der ständige Upload von Bildern per HTTP Resourcen verbraucht, und du bist hier schließlich nicht allein auf dem Server :wink:

naja so einen großen unterschied macht es doch auch nicht. bilder sind meistens nicht größer als 1 MB, und eine maximale Bildergröße kann ich da auch einbauen. und wenn es danach geht, dann dürfte hier auch nicht eine unbegrenzte uploadgröße sein, sondern eine begrenzte, damit genau sowas nicht passiert. und wenn es hier nur einen image hoster gibt wird davon auch keiner sterben

Nein, aber dann kommt jeder so daher, und dann wirds heavy.
Ich rechne dir das mal vor.
Jeder hier hat einen theoretischen 2Mbit Anschluss.
Nun lädt jemand eine 1MB - Datei hoch. Das sind 8Mbit.
Das sind 4 Sekunden Vollauslastung. Nun hat ein Server aber nur 100Mbit physikalische Anbindung, die er auf Tausende Konten aufteilt. 50 Imagehosts wären also wohl genug, um den Server lahmzulegen.
Nun, hier sind zig-Tausende Benutzer auf einem Server untergebracht.

Nichts desto trotz, es bleibt verboten.

dann gibt es hier halt nur EINEN image hoster. wer dann kommt wirds halt nicht.

oder jemand hier nennt mir einen anderen Webspace hoster der werbefrei ist, und mind. 2 gb speicherplatz hat.

ausserdem hatte ich mal vor graumer zeit eine 300 mb datei hochgeladen. dann wäre doch da eig. schon der gesamte server down gegangen. ist er aber nicht. und die übertragungsrate upload/download war auch “gut”

Hier gilt gleiches Recht für alle. Du machst hier leider nicht die Regeln, daher kannst du das nicht sagen. Und btw, du bist hier nicht der Erste der daherkommt…Im Übrigen hast du keinen Anspruch auf Webspace hier.

ja dann halt nicht…

dann muss ich nur eine andere seite kennen bei der man es auch darf. am besten werbefrei. 2 gb webspace mind.

Geh doch zu einem Paidhoster, oder miete dir einen eigenen Server. Mit Werbung kannst du das Geld ja wieder reinbringen.

hmm mal sehn was ich jetzt mache.