WebSpace geht net? bzw. Forum geht net?

Hallo Leutz,

mein Forum ist seit ein paar Tagen nicht mehr zu erreichen. Ich komme ohne Probleme drauf aber ein paar Freunde von mir komme nicht drauf.

Fehler:

img3.imagebanana.com/img/vmm6bw/screeni.png

Bitte um Hilfe…!

Danke

DNS-Fehler…

Suchfunktion…

Closen…

da kommen aber einige nicht drauf…

[quote=“janbender”]DNS-Fehler…

Suchfunktion…

Closen…[/quote]

[quote=“janbender”][quote=“janbender”]DNS-Fehler…

Suchfunktion…

Closen…[/quote][/quote]

Danke erstmal für die Hilfe werde weitergeben…

[quote=“janbender”][quote=“janbender”]DNS-Fehler…

Suchfunktion…

Closen…[/quote][/quote]

Danke erstmal für die Hilfe werde weitergeben…

Doppelpost allez… ein beitrag mit dem selben inhalt reicht natürlich nicht mehr aus - das neue Wundermittel von Netlux ist : Sage und schreibe zwei Beiträge mit dem gleichen Inhalt! Jetzt zugreifen…

Funktioniert aber nur, wenn ein Zitat um den Inhalt steht…sonst wird dieser nicht wahrgenommen.

so nun wieder zurück. Bin am Laptop und da geht das Page auch nicht? Cookies etc- gelöscht woran kann das liegen?

schreib mal in die windows hosts datei (c:\windows\system32\drivers\etc) folgende zeile hinzu:

das sollte zumindest dir helfen - dann hast du auch nie mehr aufrufschwierigkeiten der page wegen dns fehlern. bei vista musst du notepad übrigens zuerst “Als Administrator ausführen”, dann dort drin die hosts-datei öffnen und bearbeiten - sonst hast du keine rechte die zu überschreiben.