Webspace geht nicht

Hallo,

Ich bin jetzt echt sauer auf bplaced, schon seit 7 Stunden ist meine Homepag nicht zu erreichen, was soll den der misst und die User machen auch schon ärger weil die Homepage nicht geht:

Kann sich niemand drum kümmern. Es ist folgende fehler ( Wartungsmodus). wie lange soll ich denn noch warten…

Du bist höchstwahrscheinlich auf Server 2, und der wird gerade gewartet, da solltest Du Dich noch gedulden

und was genau soll bitte heißen server 2?

viewtopic.php?f=6&t=4191

Miro hat hier geschrieben dass es momentan Probleme mit Server 2 gibt - sprich dass der Server down ist. Und wenn du uns deinen Benutzername sagst den du beim Space hast, dann kann man schauen ob deine Seite auch auf diesem Server ist. Was bedeuten würde dass du das Problem hast welches beim Link beschrieben ist…

@ smolin klick hier piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

geb Dein name ein dann weisste Bescheid :wink:

scheiße bin auf server2

…ich auch ;D …

oO

wenn das nur ne auto und foto seite ist -> wofür dann ein sponsor?

der sponsor wollte uns ein Gameserver anbieten

auf ner Auto/Foto Seite? :ps:

Nein wir haben da was mit autos zu tun von spielen und wir machen noch ab und zu Grafiken

:ps: xD

den versteh ich nicht

was seid ihr den genau für ne seite? nen clan? oder wie?

ja fast so ihn der art. Ist aber auch alles auf russisch ne

Wie darf man das verstehen? :o

ja da ist alles auf russisch geschrieben

:o intressant :o

@ die georanten und was machst du? porzellanforum doer soetwasß o0

wir sind ein russisches Clan so gesagt, wo nur russen sind, wenn sich zum beispiel da ein Deutscher anmelden der wird ja nicht verstehen was da alles so steht…

ausser er kann russisch… :smiley:

stell bei dir zuhause nen server auf (der kostet nicht wirklich viel) installier da ubuntu server oder ein andres server linux, pack da das drauf was man für einen game server braucht (kenn mich damit nicht aus) und hol dir zu guter letzt ne dsl 6000, oder vielleicht brauchst auch weniger, mit statischer ip und schon hast du keine probleme mehr… wir können da doch im moment nichts dran machen, hab ich auch schon tausendmal gesagt…

[quote=“Hardi”]:o intressant :o
@ die georanten und was machst du? porzellanforum doer soetwasß o0[/quote]
1.) “Die Geronten” :wink: Kennste die nicht? Unglaublich :smiley: (mySpace.com/DieGeronten)
2.) porzellanboard.bplaced.net hab’ ich mir einfach irgendwann mal ausgedacht… Hat nix mit dem Content zu tun. Allerdings liegt dort das offiziellen Forum von den Geronten :wink: