Webspace mit Domain von Nitrado verbinden

Guten Tag, ich habe mir vorhin ein Domain von Nitrado.net gekauft und würde diesen nun gerne mit dem Webspace von bplaced verbinden. Momentan kann man noch mit
ni-za.bplaced.net verbinden, allerdings soll es ni-za.de werden.
Folgendes habe ich schon bei bplaced gemacht:

Und das bei Nitrado:

Aber wenn man auf die Seite ( ni-za.de ) connectet, ist einfach alles weiß, es passiert nichts.

Ich bitte um Hilfe, ich danke euch schonmal im Vorraus!

Ohne www ist die Domain erreichbar. Wenn ich das richtig sehe, musst du noch * bei Nitrado eingeben, damit es mit www davor funktioniert. Den Eintrag www.ni-za.de solltest du theoretisch aus dem bplaced-UCP löschen können.

Ok, danke jetzt geht es, aber nur die erste Seite, also die Startseite ist ohne bplaced die anderen Seiten sind immer noch mit bplaced, wieso? Und wenn ich dann wieder auf die Starteise gehe steht da wieder bplaced…:confused:
Als ich in den Wordpress einstellungen auch das bplaced weggenommen habe ging nur noch die Startseite und nicht ganz richtig…musste ich wieder zurücksetzen.

Ok habe es nun auf “*” umgestellt, aber wie ich gelesen hab kann das ja dauern bis die Einstellungen wirken. :slight_smile:

Hi,
es sollte so gehen:

  • bei bplaced nur ni-za.de einstellen
  • bei nitrado Einträge für @ und * erstellen
  • warten, bis ni-za.de und ni-za.de funktionieren
  • in wordpress Wordpress-Adresse und Blog-Adresse anpassen.

[quote=“progandy”]Hi,
es sollte so gehen:

  • bei bplaced nur ni-za.de einstellen
  • bei nitrado Einträge für @ und * erstellen
  • warten, bis ni-za.de und ni-za.de funktionieren
  • in wordpress Wordpress-Adresse und Blog-Adresse anpassen.[/quote]

funktioniert alles, danke!!!