Webspace-Problem?

Hallo,

auf meiner Seite habe ich mir mit Wordpress via Blog zwei Notizbücher eingerichtet, eines für meine Arbeit, das auch weiterhin funktioniert und ein anderes, das ich zusammen mit anderen Personen betreibe, die sich als Gast einloggen könn(t)en. Eigentlich ist dieses Notizbuch noch fast wichtiger und es hat auch noch vor kurzem einwandfrei funktioniert.
Jetzt bekomme ich aber nur noch die Hauptseite. Im Admin-Bereich sehe ich die ganzen Beiträge und Seiten usw. und könnte sie dort auch verändern, aber ich kann sie über die Hauptseite nicht ansteuern. Links etc. haben sich nicht geändert und doch bekomme ich nur die Werbung bei Euch angezeigt, wie wenn die Seite nicht mehr existieren würde, als wäre sie nicht hochgeladen.
Weshalb kann ich diesen Abschnitt meiner Seite nicht mehr aufrufen?

Vor einiger Zeit gab es ein Problem, weil sich die Server-Adresse geändert hatte, aber wenn das der Fall wäre, dann würde der Rest ja auch nicht mehr exisiteren, nur hier sind Seiten wie verschwunden nicht mehr aufrufbar.

Schon Im Voraus Danke für Eure Hilfe.

PS: Ich sehe gerade, auch wenn ich eine neue Seite erstelle, dann läuft nichts.

hast du vielleicht an irgendwelchen wordpress dateien was verändert?
wenn das auch bei neuen seiten nicht geht, glaub ich nicht,dass es an bplaced liegt, sondern eher an deinem wordpress, dass da was an der datenbank oder so kaputt ist :frowning:

aber warte mal ab, was die techniker hier dazu sagen :slight_smile:

Hi,

alles über eine Datenbank gemacht oder mehrere? bzw. wenn eine präfix richtig eingestellt?
Wordpress im Backend auch die richtige URL genannt? .htaccess datei vorhanden (wenn schönere links aktiv)?
index.php datei von wordpress existiert?

lg flo