Webspace überwachen

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Webspace zu überwachen.
Wie bzw. wo mache ich das ?
mfg
fritz

Was meinst du mit überwachen?

hei,
ich möchte überprüfen können, wieviel Speicherplatz ich noch frei habe

Hmm… das zeigt dir ja dein FTP-Programm an :wink:

Hallo,
ich denke es muss hier doch möglich sein, dass ich nachschauen kann wieviel ich von den 2.000 MB bereits belegt habe bzw. wieviel noch frei ist.
Und weil ich schon mal dabei bin, wo kann ich meinen Speicherbedarf erhöhen und zu welchem Preis ?

Die Speicherauslastung siehst du, wie gesagt, wenn du dich mit deinem FTP-Programm einloggst. Alternative gibt es bei bplaced pro im UCP eine solche Anzeige. In der pro-Version gibt es auch mehr Speicher, Emails, Socket-Zugriffe, etc. (siehe Startseite). Aktivieren kannst du es ebenfalls im UCP für 3€ im Monat.

hallo,

die Speicheranzeige mit bplaced pro sieht übrigens so aus:

Weitere Informationen dazu findest du unter < bplaced.net/?handler=ext >

@ mohyra,
ich habe schon nachgeschaut, aber ich finde dort nichts.
oder ist das alles in Englisch geschrieben, dann bin ich augeschmissen.

@ fusl,
wenn ich das Pro-Paket bestellen, bekomme ich dann die 4000 Mb additief zu meinen bisherigen 2000 Mb ?

Hallo,

bei bpalced pro stehen dir insgesamt 4GB zur Verfügung.

Wenn du bspw. das FTP-Programm FileZilla nutzt so zeigt dir dies nach erfolgreichem Login den aktuell verbrauchten Speicherplatz auf, siehe hier: eass.bplaced.net/upload/66/ftp3.png

hallo,

nicht addiert, sondern insgesamt 4 GB. Also 2 GB mehr Speicherplatz als beim normalen freestyle. Allerdings kannst du als pro Nutzer jederzeit eine Anfrage für noch mehr Speicherplatz einreichen, mit einer guten Begründung versteht sich. Sofern dieser dann sinnvoll gebraucht wird, geben wir gerne mehr Speicherplatz als 4 GB. Wie viel kann man zusammen eruieren. :wink:

@topsp
@ fusl,
warum diese Geheimniskrämerei ?
Nicht jeder versteht die englische Sprache.

Was ist denn wo in Englisch und was verstehst du nicht?

[quote=“fritz11”]@topsp
@ fusl,
warum diese Geheimniskrämerei ?
Nicht jeder versteht die englische Sprache.[/quote]
Hallo,

von was für einer Geheimniskrämerei sprichst du? Wo verheimlichen wir etwas?