Webspace verbergen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
Ist es möglich das “Index of” meines Webspaces zu verbergen? Wenn ich auf meinen Webspaces gehe momosche.bplaced.net wird mir dieses Verzeichnis angezeigt.

hi

joa kann man schon, entweder mit einer weiterleitung auf dein forum oder mit einer weissen seite (welches ich ned empfehle, da solche seiten als dateiablage eingestuft werden und deaktiviert.)

mach am besten eine weiterleitung entweder mit php:

<? Header("Location: hieradressedesforums"); exit(); ?>

oder mit html

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://example.com">

oder mit javascript

[code] [/code]

Du solltest Dir eine Datei mit dem Namen index.html in das Rootverzeichnis legen. Dort in der Html kannst Du dann einen Begrüssungstext schreiben oder einige Links einfügen die z.B. zu Deinem Forum verweisen.

Du kannst aber auch eine direkte Weiterleitung zu Deinem Forum machen, dann muss folgendes in der index.html stehen.

Sollten sie nicht automatisch weitergeleitet werden klicken sie bitte hier

Die 0 repräsentiert die Zeit in Sekunden, nach wieviel Zeit zum Forum geleitet wird.

Gruss
Günni

Vielen Dank hat super funktioniert :slight_smile: