Webspace

[color=#804040]Hallo !

Habe eine Frage kann mir wer helfen ,ich habe ein Problem ich kann per FTP einen Ordner nicht löschen ,da wollte ich Fragen ob das einer von euch machen die da Zuständig sind!

Wäre das möglich ?[/color]

middleages1.bplaced.net

Mfg
Reini

[quote=“Reini68”][color=#804040]Hallo !

Habe eine Frage kann mir wer helfen ,ich habe ein Problem ich kann per FTP einen Ordner nicht löschen ,da wollte ich Fragen ob das einer von euch machen die da Zuständig sind!

Wäre das möglich ?[/color]

middleages1.bplaced.net

Mfg
Reini[/quote]

Hi,
Was Benutzt du für ein FTP “Client” …

Ich benutze den Smart FTP !

Lg :smiley:

[quote=„Reini68“]Ich benutze den Smart FTP !

Lg :smiley:[/quote]

hmm damit kenn ich mich leider nicht aus …aber versuch eine Funktion zu finden die ‚Alle Datei sichtbar‘ macht …
Und dann in den Ordner gehen den du nicht löschen kannst und alle Daten drin löschen… !coffee

das könnte was sein für dich… filmanleitungen.bplaced.net/cont … ng,german/

Hallo!

Was hast du für einen ? Hatte auch den Filezilla am pc !

lg reini

[quote=“Reini68”]Hallo!

Was hast du für einen ? Hatte auch den Filezilla am pc !

lg reini[/quote]

Ich Benutzt Fille Zilla und dort weiss ich es wie es geht :wink:

(Server->Auflistung der Versteckten Dateien Erzwingen)

Ich bedanke mich für eure Tips und die haben mir geholfen !

Danke nochmals !

:wink: :wink: :wink: :wink:

lg reini