Webspell frage!

Hallo Community…

Ich habe leider nicht sehr viel erfahrung was homepages erstellen angeht.
Ich möchte gerne eine Clanpage erstellen, und würde gerne Webspell oder DZCP instalieren.

Momentan versuche ich es mit webspell da ich nicht weiß wie ich ein free Template das auf Webspell abgestimmt ist auf DZCP umschreibe.

Nun zu meiner Frage, ich weiß leider nicht in welchen ordner ich die Datein von Webspell einfügen muss. Ich habe es mal einfach hochgeladen und versucht zu instalieren leider mießglückt. Dann hab ich es in MySQLadmin und in filemanager verschoben aber klappt trotzdem nicht.

Wenn ich die seite öffne bzw veruche Webspell zu instalieren steht nur :

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde…

Mit freudlichen Grüßen

Wenn du dich gerade erst registriert hast dauert es noch bis zu 30 KMinuten bis dein Account vollständig eingerichtet ist. Die Daten lädst du direkt in das Verzeichnis hoch, dass dir nach dem Login angezeigt wird. Wenn du sie in ein Unterverzeichnis installierst, dann sind sie unter deinname.bplaced.net/unterordner/ erreichbar, ansonsten direkt unter deinname.bplaced.net

Achso hehe da hätt ich ja noch lange rum probieren können wenn er noch nicht freigeschalten ist !haue

Ich danke dir vielmals :wink:

Wüsste vieleicht noch jemand ob das möglich wäre ein Free Template das auf webspell angepast ist in DZCP umzuschreiben?
Würde sehr gerne lieber DZCP benuzen, nur leider hab ich dafür keine guten free Templates gefunden.

Mit freunlichen Grüßen

Möglich ist es auf jeden Fall - ist alles nur eine Frage des Aufwandes…

Frag am besten mal Onkel Google, oder beschäftige dich ein wenig mit Designs, CSS und dem Gedöns.

Google ist der erste den ich etwas frage :smiley: Nur Leider hab ich nichts passendes gefunden,vieleicht hab ich auch nur bei der suche was falsches eingegeben.