Webspell frage!

Hallo Community…

Ich habe leider nicht sehr viel erfahrung was homepages erstellen angeht.
Ich möchte gerne eine Clanpage erstellen, und würde gerne Webspell oder DZCP instalieren.

Momentan versuche ich es mit webspell da ich nicht weiß wie ich ein free Template das auf Webspell abgestimmt ist auf DZCP umschreibe.

Nun zu meiner Frage, ich weiß leider nicht in welchen ordner ich die Datein von Webspell einfügen muss. Ich habe es mal einfach hochgeladen und versucht zu instalieren leider mießglückt. Dann hab ich es in MySQLadmin und in filemanager verschoben aber klappt trotzdem nicht.

Wenn ich die seite öffne bzw veruche Webspell zu instalieren steht nur :

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde…

Mit freudlichen Grüßen

Wenn du dich gerade erst registriert hast dauert es noch bis zu 30 KMinuten bis dein Account vollständig eingerichtet ist. Die Daten lädst du direkt in das Verzeichnis hoch, dass dir nach dem Login angezeigt wird. Wenn du sie in ein Unterverzeichnis installierst, dann sind sie unter deinname.bplaced.net/unterordner/ erreichbar, ansonsten direkt unter deinname.bplaced.net

Achso hehe da hätt ich ja noch lange rum probieren können wenn er noch nicht freigeschalten ist !haue

Ich danke dir vielmals :wink:

Wüsste vieleicht noch jemand ob das möglich wäre ein Free Template das auf webspell angepast ist in DZCP umzuschreiben?
Würde sehr gerne lieber DZCP benuzen, nur leider hab ich dafür keine guten free Templates gefunden.

Mit freunlichen Grüßen

Möglich ist es auf jeden Fall - ist alles nur eine Frage des Aufwandes…

Frag am besten mal Onkel Google, oder beschäftige dich ein wenig mit Designs, CSS und dem Gedöns.

Google ist der erste den ich etwas frage :smiley: Nur Leider hab ich nichts passendes gefunden,vieleicht hab ich auch nur bei der suche was falsches eingegeben.
Nur leider weiß ich nicht wie ich das suchen soll …

Nähstes Problem !haue ich hab mich bei MySQL eingelog nun wenn ich auf den link der Homepage klicke will er sich immer anmelden -.- Wie komm ich da den wieder raus?

Du musst dich bei mysql nicht anmelden - ud musst nur die Datenbank erstellen und anschließend die Daten in dein CMS eingegeben, damit dieses die Tabellenstruktur in die SQL-Datenbank schreiben kann.

Das weiß ich,war neugierig und wollte mal sehen was kommt wenn ich mich einloge :smiley:
Wenn ich aber jetzt auf meinen Link klicke dann öffnet er immer die anmeldung,außer ich nimm den link mit /webspell/install

Edit:

Ich hab jetzt mal meine Emails Gecheckt um zu wissen wie lang ich schon angemeldet bin, ist schon länger als 1,5 std… Wie lang kann es bis zur freischaltung dauern ?

Deine Seite ist aktiv - sonst käme direkt eine 404-Meldung anstelle dem Login - wohin hast du dein CMs denn hochgeladen?

Hab ich eben auch gemerkt hab es jetzt mit /install/index.php verucht und nun hat er die installation gestartet.

Vielen dank

Edit : :smiley: Hat sich erledigt

Da kann ich dir leider nicht helfen - aber hier gibt es eine EDIT-Funktion :wink:

Guten Tag…

Ich hätte noch ne frage möchte aber keinen neuen Thread erstellen, deswegen frag ich einfach mal hier.

Ich habe mir nun eine Clanpage erstellt meine frage ist, darf man demos ect zum download anbieten oder verstößt man dann gegen die regeln?

Hab die AGB´s zwar gelesen aber war mir jetzt nicht ganz sicher…

Mit freundlichen Grüßen

Hi

solang du die Rechte für die Downloads besitzt und die Downloads nicht mehr % als der Content der Seite sind, ist es okay.

[quote=“fusion”]Hi

und die Downloads nicht mehr % als der Content der Seite sind, ist es okay.[/quote]

Erst mal danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Wie viel Content ist erlaubt und woran sehe ich wie viel % ich benuze ect?

Das heisst dass die Seite nicht nur aus Downloads bestehen darf, also die Downloads nur ein Teil des Ganzen sind. :wink:

Achsooo :smiley: Ja dann ist ok das ist der Fall…

Ich bedanke mich rechtherzlich und wünsch dir noch ein angenehmen Tag …

mfg

Demos sind ja schon ziemlich groß, und da du sie sowieso von einer anderen Seite hast kannst du sie ja auch einfach verlinken. :wink:
Das ist gut für die Leistung von bplaced also auch von deiner Seite.
Demos können ja die 1GB Grenze locker überschreiten also ist das würde ich sagen schon ne Menge Traffic ohne wirklichen Sinn, da es sie ja eh woanders zu laden gibt.