Webspell installations fehler [erledigt]

Lieber support,

ich bin gerade dabei mir Webspell zu installieren bekomme jedoch dies fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at ‘reading initial communication packet’, system error: 111 in /users/mc-esport/www/webspell4.01.02/install/step06.php on line 100
ERROR: no connection to mysql

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg nasty

Du hast falsche mysql Daten eingegeben.
Musst auch drauf achten da bei bplaced z.B. die Datenbank gleich heisst wie der Datenbankbenutzername.

Kannst beheben in dem du _mysql.php editierst und folgende daten richtig eingiebst:

$host = "localhost"; $user = ""; $pwd = ""; $db = "";

Vielen dank für die antwort hab den Fehler selber herausgefunden *g
hatte den localhost immer geändert. Nun geht alles :slight_smile: