Webspell Problem

Hallo!
Ich hab folgenedes Problem und zwar kann man auf meiner Seite keine Bilder hochladen weder Userbilder noch gallery Bilder.

Es taucht auch kein Fehler auf es zeigt einfach nichts an.

Webspell Version 4.01.02

Ich hab auch allen Ordern die benötigt werden die rechte 777 gegeben aber es geht trotzdem nicht.

gruß erik

Hi, das ist aber ein typisches Chmod Problem.

hast du nochmal alles gecheckt ?

lg Tom

ja mehrfach

Hi apo !

Versuche doch einfach mal die Dateien “gallery.php” und “picture.php” auf deinen Webspace neu hochzuladen und überschreibe die vorhandenen. Danach noch die CHMOD-Rechte für beide auf 777 setzen.

Eventuell öffnest du beide PHP-Dateien (notgedrungen) mit dem Notepad bzw. Editor von XP/VISTA. Überprüfe mal bei beiden, ob sie jeweils mit den Zeichen “?>” enden. Dahinter sollte nichts mehr stehen. Ist mir nämlich auch schon passiert.

PS: Ich hoffe auch, du hast ebenfalls die 3 Sicherheitsfixes für WebSPELL 4.01.02 installiert. :slight_smile: (insofern es sich hierbei um WebSPELL Original handelt=englisch)

Gruß René