Wedontsupportie.com

Hi,

schade das es die seite nimma gibt …
Was sagt ihr dazu?

lg flo

Hallo,

um was ging es da…? :smiley:

für mich siehts so aus, als zögen die ihre seite gerade um.

glaub ich auch, warum sollten wir denn den ie auf einmal supporten?! :ps: also auf gedanken kommen manche leute… what ever, ich werd ihn trotzdem niemals für voll nehmen, immerhin führter sich auf wie ein 30 jähriger, der nach schoki schreit…

ehrlich… ICH HASSE EUCH :ps:
Wird man euch den nie los :frowning: ? :astonished:

Da es nu schon ewig her ist das die Seite down ist… Google ich obs denn nu was neues gibt und was ist… ich stoß auf bplaced an 6. Stelle^^

Menno :smiley:

wasn mit wedontsupportie.com los? oO NEEEEIN DER INTERNET EXPLORER HAT GESIEEEEGT doh…
http://www.wedontsupportie.com/
habsch anders in erinnerung, die seite…
vermutlich hatten se gegen den MS IE 9 einfach keine chance!!^^ (zischende und knackende ironie wurde hfftl erkannt^^)

der IE9 soll angeblich auch der schnellste browser sein den es gibt :nutz:

Is ja nur Werbung drauf :frowning:
Die alte war schöner … Hilft nix haben warscheinlich rechtliche Probleme von ms bekommen haben

Schneller als jeder andere Browser vom Jahre 1600 ( :stuck_out_tongue: auch wenn’s da non keine Browser bzw pc gab)

Mich hat ms heute auch schon genervt … Wollte nur schnell (!!) 3 Buchstaben quer aufn Dinar Blatt Drucken in ner schönen großsb Schrift (288) hab dafür über 7 Minuten Gebrauch auf win7 … Word is ja nicht so wirklich für quer schreiben ausgerichtet … Und die schriftgroße Hort bei 78 auf (danach nur noch per Hand größere möglich ) und dann am Ende hat’s mich so genervt das ich’s glich nochmal neu aufn macgemacht hab und siehe dainnerhalb von 30 sec war des Blatt ausgedruckt vor mir gelegen (davon ging die meiste zeit drauf für programmstarten da ich’s nur in der Test Version hab) und in der is die max schriftgrosse auch nicht 78 sondern 288 … Und quer schreiben ist auch Standard ohne extra textbox drehn etc…

Lg flo

Edit jetz wird sich White Tiger wieder geschesten wenn er wieder googelt :ps:

Hab die beiden Themen mal zusammengeführt, gab ja eine Seite
zuvor schon das gleiche Thema mit dem gleichen Inhalt dazu.

Gruss

oki relax
die beiden ersten treffer bei ‘wedontsupportie’:
google.de/#hl=de&source=hp&q … ef56a3fe9d
:smiley: rofl
und was den IE 9 angeht… lol, immer amüsant auf bild.de lesen “Microsoft baut den Browser könig”…
ich hab da ja mal was gelesen, von wegen dasse nen typen von google für die javascript engine eingekauft haben… das würde da einiges erklären…
und ich finds immer wieder amüsant, warum warum vereinen die url und tabs in einer zeile?! oO und geben an sie hätten “platz gespart” vergleich mit chrome: genauso viel platz, ber 2 volle leisten jeweils für sich… DUMM ey…

bplaced wird vill. doch bald die (internet)-herrschaft übernehmen? :stuck_out_tongue:

web.oesterchat.com/data/ie/

^^die seite gefällt mir :wink:

lol, is super, nur leider sollte so eine seite sehr viel aktueller sein ich würd gern mal den IE6 mit FF4 vergleichen (wo doch FF 3.6 schon besser war als der IE9 muhahahaha)

muhaha gabs eigentlich nen ie1 ? oder ie2?

ja klar ich hab so n pack installiert, da is alles bis zur version 1.5 drinnen, aber zwischen 1.5 und 6.0 kann ich nicht starten, das gibt fehlermeldungen :smiley:

dann so ab 6.0 (höherer build) kann ich starten und schaun wie scheiße meine sites aussehn :stuck_out_tongue: