Weiße Seite im IE,Firefox / Funktion in Chrome/Safari

Hallo liebes Forum!

Habe mir von einer Bekannten im Joomla eine Homepage erstellen lassen, und gebe offen und ehrlich zu nur wenig Ahnung von Homepages o.ä. zu haben.

Nun liegt die Homepage auf www.ferienbungalows.bplaced.net und funktioniert zwar auf allen mobilen Browsern und im Google Chrome.
Im Firefox und IE kommt jedoch nur eine weiße Seite.

Leider ist besagte Dame jetzt auch mit ihrem Latein am Ende und ich sowieso.

Habt ihr vlt. eine Idee was wir anders machen müssen?
In der Simulation läuft ja alles, laut ihr.

Vielen Danke,
MfG,
Manuel

Ich gehe davon aus, dass das Template daran Schuld ist. Wer immer das zusammengeschustert hat, sollte sich schämen. Das beginnt schon bei dem unvollständigen Doctype. Ein Wunder, dass Opera das anzeigt.
Mein Tipp wäre, entweder du passt das Template entsprechend an, dass keine Fehler mehr vorhanden sind oder du nimmst ein anderes. Gibt immerhin genug.

Vielen Dank, leite ich so weiter…

MfG