Weiße Seite.Störung?

Moin,
mein Forum zeigt seit ca. 2 Std. nur noch eine weiße Seite.
Störung am Server oder hab ihr mich getild?

LG Manni

hallo,

Deine Seite wird ganz normal ausgeliefert, dass da jetzt kein Quelltext zurückgegeben wird, liegt an den verwendeten Scripten … da ist irgendwo ein Fehler.

ciao

Danke Miro,

dann werde ich mal ein Backup aufspielen und hoffen.

LG Manni

So, habe das letzte funktionierende Backup hoch geladen.
Nach wie vor eine weiße Seite.
Könnt ihr von euch aus einen Fehler finden oder mir noch
irgendeinen Tipp geben, damit es wieder funzt?

Danke, Manni

Ohne Einblicke in deine Dateistruktur und Quelltext wohl eher nicht. Welches System nutzt du denn und hast du in letzter Zeit Änderungen durchgeführt? Wann ist der Fehler genau aufgetreten?

Welche Forensoftware verwendest du denn für dein Forum?
Schick mir ggf. zugangsdaten zum FTP account oder so,
dann kann ich das sicher beheben, wenn du magst :slight_smile:

ciao

Aua aua, jetzt wollte ich schon schreiben:
Schau wegen der Version in den Footer, aber geht ja nicht-sorry :smiley:
Ist SF mit SP in der neuesten Version.
LG Manni

Nun ja, auf xammp läuft es. Auf bplaced nicht mehr.
Ich komm nicht mehr weiter, was solls.
Stirbt mal wieder ein erfolgloses Forum.
LG Manni , der etwas traurig ist.

hi,

logge Dich doch mal in phpMyAdmin/phpPgAdmin und schau mal, ob die Datenbankdaten noch richtig da sind. Eventuell kann es auch sein, dass die Datenbank vielleicht beschädigt ist, ein REPAIR TABLE auf alle Tabellen könnte hier Abhilfe schaffen.

Ansonsten installier einfach das Forum neu importiere die Datenbank dann in die neue Foreninstallation, das sollte sicherlich klappen.

ciao

Moin :slight_smile:

nun funzt es wieder. Ein 3 Tage altes Backup der Dateien und der Datenbank hat geholfen.
Ist halt blöde, wenn man nur eine weiße Seite ohne Fehlermeldung hat.

Danke und schönes Wetter bis zum nächsten Problem :wink: