Weißter Rand bei Background per CSS

Hi Leute,
also erstmal vorneweg, es handelt sich nicht um die HP von mir, sondern um die Test-Seite eines Freundes.
Das Problem ist folgendes: Er hat Bilder per CSS als Background gesetzt, und hat einen weißen rand, ca. 2 px groß. mal oben, mal links.
Die Seite ist life-style-art.bplaced.de, einen weißen rand findet man zb bei life-style-art.bplaced.de/Shop/a … kokoro.php ganz links.
Ich habe leider im moment nicht die zeit mir alles genau anzusehen, aber falls jemand einen schnellen einfall hat, oder die zeit hat, sich die seite mal unter die lupe zu nehmen, wäre ich dankbar.

falls keiner zeit/lust hat, werd ichs ja an der antwortzahl merken und einfach hoffen, dass ich morgen mehr zeit habe,

trotzdem schonmal danke im voraus,

mfg
emil :wink:

Die Streifen scheinen bereits im Bild selbst zu sein :smiley:

Also einfache Lösung: weiße Balken in 'nem Bildbearbeitungs-Programm schwarz machen oder wegschnibbeln

war auch mein erster gedanke, aber sind sie nicht life-style-art.bplaced.de/img/pr … profil.jpg

img.xrmb2.net/images/422365.png

sind se doch :stuck_out_tongue:

ja verdammich doch… weiß auf weiß sieht man so schlecht :stuck_out_tongue:

lol danke, ich gebs weiter :slight_smile:

Sehr schön :smiley:

wär doch klasse, wenn sich alle probleme auf der welt so leicht lösen lassen würden :wink:
danke nochmal, ich hatte mit ner lmgtfy oder gifd antwort gerechnet :ps:
// closed