Weiterer Error 404

Hi Leute,

seit einigen Tagen ist unser Abi-Forum (Link gebe ich auf Anfrage raus um nicht vollgespamt zu werden) nicht mehr erreichbar und es kommt immer folgende Fehlermeldung:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum”.
Da unser externer Admin nicht da ist und wir wichtige Abstimmungen online durchzuführen haben, wollte ich die Admins fragen ob es möglich ist, dass Ihr die Seite wieder freischaltet, denn ich vermute unser Page Admin einfach vergessen hat sich in diesem Quartal einzuloggen?
Das wäre echt ´n riesen Gefallen!
Liebe Grüße
Muixxx

Da müsste sich der Admin bei bplaced.net einloggen und via Support Ticket eine Wiederaktivierung fordern.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass Problem ist nur, dass dieser nicht erreichbar ist und auch nicht in unserem Jahrgang ist!

Schick ihm doch ne Mail :smiley:

Hab ich doch schon, aber anscheinend ist der im Ausland oder so!

Ich denke nicht das sie einfach ein Account von jemand anderem freischalten.

Warte einfach mal auf eine Antwort von einem Supporter.

[quote=“Aspect”]Ich denke nicht das sie einfach ein Account von jemand anderem freischalten.

Warte einfach mal auf eine Antwort von einem Supporter.[/quote]

Oder kann dieser Fehler 404 an was anderem liegen, denn meine Aussage is ja nur ne Vermutung!

Wenn z.B. kein vollständiges Impressum vorhanden war, kann der Account auch gesperrt worden sein.

Wenn sich der Admin bei bplaced.net einloggen würde, stehe da der Grund.

hi,

um nachschauen zu können, müsste ich den Nutzernamen des Accounts kennen. Du kannst ihn mir per PM zuschicken. Es wird wohl eine Deaktivierung sein, ansonsten müsste die Seite verschwunden sein und das ist unmöglich, wenn niemand etwas daran geändert hat.

lg