Weiterhin nicht erreichbar

Hey bplaced,

habe das Thema schon gelesen, das mit dem Netzwerk Fehler, doch irgendwie ist meine Seite weiterhin gar nicht oder sehr schlecht erreichbar. Was hat das zu bedeuten?

marioforum.bplaced.net/index.php?page=Index

Ja beim mir Lauft garnix mehr www.austrialiga.at nur weißes Feld.uhr langsam bitte um Info was abgeht,wenn ich mal drin bin Ts zeigt es nicht an Admin bereich komm ich nicht rein oder nach minuten Button anklicken geht auch nicht, :hail:

also genau jetzt 16:56 Datum 21.9.2009 Samstag

Ich habe noch ein ähnliches Problem, um ca. 14Uhr wurde die Seite garnicht mehr geöffnet und ich konnte auch per FTP nicht mehr auf die Dateien zugreifen.
Inzwischen laufen die HTML Daten wieder, die PHP allerdings werden nicht gefunden :frowning:
Ausserdem wird bei der Eingabe von http://tivimotus.bplaced.net/ nicht automatisch die index.html Seite mehr geöffnet !coffee
So macht das ganze keinen großartigen sinn…
Habe mich erst vor einem Tag bei bplaced registriert… Bis jetzt ist mein erster Eindruck noch so lala…
Hoffe ihr bekommt das Problem bald in den Griff :hail:
LG Vitus !haue

momentan geht es wieder

Hallo miro und andere bplacedler,
ich habe bei bplaced 3 Seiten laufen.
Eine Seite, die ich grad erstelle liegt auf Server 3 laut lenzy.de/?seite=ping&pass=123
Und der Server ist heute sehr häufig offline und meine Seite ist nur schwer zu erreichen.
Bitte sucht so schnell es geht eine Lösung! Das wäre super! Danke…
Gruß floric

viewtopic.php?p=280947#p280947