Weiterleitung auf eine andere Seite

Wenn ich meine Homepage aufrufe erscheint zwar die Titelseite, sie verschwindet aber nach ein paar Sekunden und es erscheint eine Seite “namaste-etnico.it”. Ich habe die index-Seite und auch die menu-Seite gelöscht und wieder hochgeladen. Sie erscheint trotzdem immer wieder. Was muss ich machen?
Gruß Eliane

Zum einen könntest du dir den Inhalt deiner Seite genau ansehen, verstehen und dann entsprechend ändern.

Um zum anderen hier Hilfe oder einen vielleicht hilfreichen Kommentar zu bekommen, könntest du hier die URI der betroffenen Seite angeben.

Meine URL: eliane.bplaced.net

in deiner main.html scheint ein iframe eingebettet zu sein, der da nicht hingehört:

Direkt nach dem tag steht:

Entferne das mal, und schau ob es dann klappt.

Habe die Datei main.html gelöscht und wieder neu installiert. Im Augenblick alles wieder okay!
Vielen Dank!
Gruß Eliane