Weiterleitung mit fehlermeldung

Hallo,

Wie bereits im Betreff geschrieben, bekomm ich immer diesen Error wenn ich auf meine rseite gehe athanasius295.bplaced.net : Fatal error: Call to a member function render() on a non-object in /users/athanasius295/www/Joomla_1.6.4/libraries/joomla/document/html/html.php on line 276
und werde innerhalb 5 sek weitergeleitet auf stathanasius-bitburg.de (was vorhin durch Frame-weiterleitung weitergeleitet wurde).

Ich habe also die Frame-weiterleitung gelöscht, und trozdem werde ich immer weitergeleitet.

Wie es dazu kam: Ich habe leider meine SQL Datenbank ausversehen gelöscht, und habe jetzt eine neue Aktiviert. (Zur neuen Joomla installation komme ich auch nicht : athanasius295.bplaced.net/Joomla_1.6.4)

Daß die Weiterleitung kommt, wundert mich nicht, da in der Index-Datei folgendes steht:

[code]

[/code]

Einfach mal die Datei löschen, dann sollte das nicht mehr passieren.

Was das Joomla-Problem betrifft. Hattest du schon viel gemacht auf der Seite? Wenn nicht, würd ich alles runter haun, nochmal neu hoch laden und installieren.

Vielen Dank für die Antwort, jetzt kann ich mit der Joomla installation beginnen.

Leider, hatte ich sehr viel auf meiner Seite. Ich habe die FTP dateien noch alle auf meinen Pc gespeichert, jedoch weiss ich nicht, ob wenn ich jetzt die selbe Joomla version installiere und dann eine neue Datenbank erstelle, und die alte Seite hochlade, alles wieder funktioniert.

Aufjedenfall hoff ich es. Ich sag bescheid wie es verläuft.

Und noch mal vielen dank.

Ich hae leider erst jetzt gemerkt, dass es immer noch Weiterleitet, obwohl ich die html datei gelöscht habe, aber Joomla endlich neu installieren kann.

Dein Satz ergibt für mich keinen Sinn. Ist das Problem gelöst? :slight_smile:

Mfg :wink2:

Teil des Problems wurde behoben, nämlich der Fatal Error wird nicht mehr angezeigt (nachdem ich die html datei gelöscht habe). Trozdem leitet athanasius295.bplaced.net, auf stathanasius-bitburg.de.

Was nicht sein sollte, da ich die Frame-weiterleitung (bei meinem Domain Hoster) desactiviert habe.

Sorry dass ich mich unklar ausgedrückt habe.

Es wird immernoch

[code]

[/code]

ausgegeben. Entferne das aus dem Quelltext bzw. entferne die Datei.

Mfg :wink2:

Hast du ein Backup der Seite (Dateien/Ordner und Datenbank)? Warum willst du dann Joomla neu installieren?

Einfach alles hoch laden, Datenbank importieren und configuration.php anpassen reicht.

Ich entschuldige mich für meine ignoranz, aber ich bin relativ neu in diesem Gebiet, und verstehe nicht was ich falsch mache.

Ich habe jetzt auch endlich gesehen dass es im Quelltext steht, obwohl ich die: index.html datei gelöscht habe, bzw. den Text gelöscht habe der darin stand.

Dann habe ich den wieder hochgelden, aber wenn ich F12 drücke ist der Text noch immer da.

Was habe ich übersehen?

[quote=“Mohyra”]Hast du ein Backup der Seite (Dateien/Ordner und Datenbank)? Warum willst du dann Joomla neu installieren?

Einfach alles hoch laden, Datenbank importieren und configuration.php anpassen reicht.[/quote]

Die Dateien und Ordner habe ich mittels FTP sichergestellt. Die Datenbank leider nicht.

Dann bringen dir die Dateien auch nichts. Die wirklich wichtigen Dinge, sprich die Inhalte der Seite, waren alle in der DB.

Edit: Die Weiterleitung ist jetzt weg. Wenn du trotzdem noch weiter geleitet wirst, leer mal die Browser-Cache.
Übrigens ist die aktuelle Joomla-Version 2.5.1.

Vielen Dank.

Ich habe eine ältere SQL Datenbank gefunden die ich vor 1 Monat exportiert hatte. Jedoch kann ich diese nicht importieren. Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Error
SQL query:


– Datenbank: athanasius295



– Tabellenstruktur für Tabelle jos_assets

CREATE TABLE IF NOT EXISTS jos_assets (

id INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT COMMENT ‘Primary Key’,
parent_id INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set parent.’,
lft INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set lft.’,
rgt INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set rgt.’,
level INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL COMMENT ‘The cached level in the nested tree.’,
name VARCHAR( 50 ) NOT NULL COMMENT ‘The unique name for the asset.\n’,
title VARCHAR( 100 ) NOT NULL COMMENT ‘The descriptive title for the asset.’,
rules VARCHAR( 5120 ) NOT NULL COMMENT ‘JSON encoded access control.’,
PRIMARY KEY ( id ) ,
UNIQUE KEY idx_asset_name ( name ) ,
KEY idx_lft_rgt ( lft , rgt ) ,
KEY idx_parent_id ( parent_id )
) ENGINE = INNODB DEFAULT CHARSET = utf8 AUTO_INCREMENT =68;

MySQL said:

#1046 - No database selected

Leider verstehe ich nicht was es bedeudet.

Danke

Du hast keine Datenbank ausgewählt probiers mal so oder klicke alternativ deine datenbank zuerst an …

[code]use athanasius295;

– Datenbank: athanasius295



– Tabellenstruktur für Tabelle jos_assets

CREATE TABLE IF NOT EXISTS jos_assets (

id INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT COMMENT ‘Primary Key’,
parent_id INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set parent.’,
lft INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set lft.’,
rgt INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ COMMENT ‘Nested set rgt.’,
level INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL COMMENT ‘The cached level in the nested tree.’,
name VARCHAR( 50 ) NOT NULL COMMENT ‘The unique name for the asset.\n’,
title VARCHAR( 100 ) NOT NULL COMMENT ‘The descriptive title for the asset.’,
rules VARCHAR( 5120 ) NOT NULL COMMENT ‘JSON encoded access control.’,
PRIMARY KEY ( id ) ,
UNIQUE KEY idx_asset_name ( name ) ,
KEY idx_lft_rgt ( lft , rgt ) ,
KEY idx_parent_id ( parent_id )
) ENGINE = INNODB DEFAULT CHARSET = utf8 AUTO_INCREMENT =68;
[/code]
lg flo

Vielen dank, passt perfekt.