Weiterleitung mittels Cname funktioniert nicht

Guten Tag!

Ich habe bei dem Registrar wo ich meine Domain registiert habe, einen DNS Eintrag gemacht der wie folgt aussieht:

www
CNAME
name.bplaced.net

Der Eintrag liegt schon mehr als 2 Tage zurück, sollte daher also übernommen sein. Allerdings komme ich immer nur auf eine leere Seite :frowning:

Muss ich hier bei bplaced auch noch etwas einstellen, damit es funktioniert?

EDIT
Auch mit einem A Eintrag und der IP Adresse hat es leider nicht funktioniert

Ja, natürlich - schliesslich muss der Server hier auch erst mal gesagt bekommen, dass er sich für entsprechende Anfragen zuständig fühlen soll.

wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

Und allgemein kann man bei Domain Angelegenheiten ohne diese zu kennen nicht sonderlich helfen :wink:
Zum testen der DNS Einstellungen [size=85](natürlich Live (da kein cachen) sofern man nen guten Anbieter hat, ansonsten paar Minuten Verzögerung)[/size]
dnswatch.info/
domainwhitepages.com/

Könntet ihr bitte einmal über meine DNS einstellungen schauen?
Ich bin mir nicht sicher ob sie korrekt sind: Bild gelöscht

Scheinen net zu stimmen^^
Kannst ja mal nen FQDN probieren in dem du domain.tld. statt domain.tld schreibst [size=85](siehe Google/Wikipedia)[/size]
oder aber es handelt sich um eine Domain Zone daher gibste für die Domain entweder gar nichts oder @ ein.
Für deinen Wildcard dann einfach *

Sorry hatte den faslchen Screensot gepostet:

[attachment=0]dns-die kackbratzenneu.jpg[/attachment]

die Domain ist die selbe also hat sich nichts geändert^^
Und ob du nun alle Subdomains via Wildcard machst oder nur ne www ist latte.

Mach einfach mal das was ich schrieb :wink:

PS: FAQ etc. des Anbieters lesen sollte auch helfen.

Also die Weiterleitung funktioniert so mit diesen Einträgen.
Der neue Screenshot hat die IP-Adresse von bplaced.
Mein Provider mein so seien die Einträge in Ordnung. Habe gerade das www auf * geändert.

Deine Angaben mit den @ und FQDN habe ich nicht wirklich verstanden. Auch nach anlesen des Wikipedia-Artikels nicht.

Ist der FQDN nicht die-kackbratzen.de?

[quote=“Vale”]Also die Weiterleitung funktioniert so mit diesen Einträgen.[][/quote]Nein, nur die Wildcard Subdomain bzw. die www. Subdomain funktioniert, die eigentliche Domain nicht. Da musste wohl noch was machen :stuck_out_tongue:

Lösche bitte auch den MX Record, da dieser sowieso nichts macht außer unter Umständen den bplaced Server zu belasten [size=85](wenn Spambots versuchen da ne eMail hin zuschicken ;D)[/size]