Weiterleitung

Hallo,

Ich hab ja in F.A.Q. gelesen, das ich mehrere Accounts anlegen darf. Nun ist es lt. Nutzerregeln verboten, automatische Weiterleitungen zu anderen Seiten zu erstellen. Gilt das nur für externe Webseiten ausserhalb der bplaced-Welt oder auch innerhalb der bplaced-Welt.

Beispiel:

ich habe einen Account:

beispielsaccount1.bplaced.net

nun erstelle ich einen 2ten Account

beispielsaccount2.bplaced.net

Da die beiden Accounts eine Seite ergeben sollen, möchte ich von beispielsaccount2 eine automatische Weiterleitung mittels Meta-tags oder Javascript zu beispielsaccount1 erstellen. Gilt dieses Verbot auch in diesem Fall oder ist es erlaubt?

mfg

Hi,

Was bezweckst du denn damit mehrere Accounts für eine einzige Homepage aufzuschalten? Das ist doch unsinnig.

Eine Weiterleitung mittels Javascript kann man ja nicht wirklich als direkt bezeichnen, ich denke das sich das ganze auf http 301 er bezieht. und ich denke intern wird das wohl keine probleme machen. aber wenn du ganz sicher gehen willst verfasse ein supportticket oder warte bis sich hier jemand aus der staff gemeldet hat.

Erstens frage ich mich auch, warum sie das überhaupt sollen, und zweitens - wie sollen sie das, wenn du von der einen Adresse nur zur anderen umleitest?

Wenn es dir um den Speicherplatz geht: Wenn dein Projekt mit vernünftiger, nachvollziehbarer Begründung mehr als die 1 oder 2 GB (je nach gewähltem Account-Typ) benötigt, dann schreibst du wenn es soweit ist, einfach ein Support-Ticket - idR. bekommst du dann mehr Speicherplatz.
(Und für die Anzahl Datenbanken gilt das gleiche.)

Aber zwei eigenständige Accounts irgendwie per Weiterleitung „verbinden” zu wollen, das klingt nicht sinnvoll.