Welche Farbe?

Guten Morgen,

ein Thread mit viel Sinn, aber ich brauch mal eure Hilfe, ähm, ich brauch für meine Turntabels ect mal n neuen Pult oder Bereich, wie man dem auch immer wieder sagen mag, auf jedenfall hab ich da was gsehn was mir gefällt (wegen dem Licht). So, dieses gibt es in vier Variationen, ich brauch natürlich nur eine… aber welche?

Welche Farbe soll ich kaufen?
Rot?
Orange?
Blau?
Grün?

Ich würde euch fürs abstimmen danken :slight_smile:

~fusl

salutti fusl

ich würde am ehesten die blaue oder die orange version nehmen. rot wär mir zu… rot :ps:
(erinnert mich dann eher an etwas anderes, wenn ich so rotlicht sehe xD) und das grün wäre
mir irgendwie zu grell :smiley:

orange und blau sind irgendwie nicht zu krass, sondern eher ausgegelichen, am ehesten würd
ich das blaue teil da nehmen, und wenn du (oder deine freundin _D) es lieber etwas rötlich
hat, dann orange.

[size=150]€dit: lasst die Champagnerkorken knallen, fusion hat vor dem neuen jahr noch einen ernst gemeinten thread aufgemacht![/size]

greez,
mmemichi

Blau kommt bei sowas doch eigentlich noch am besten :wink:
Bei sonem Discokram, kA was du spielst, aber so Techno z.B. da passt was „warmes“ nicht.

Ich mach ja durch meinen Beruf auf vielen Veranstaltungen Ton und Licht und ähm ja,
bei ner Hochzeit oderso bevorzugen wir dann ehr warme Farben, so Orange, gelb, rot.

Bei öffentlichen, also irgendwelchen Konzerten isses meist son Farbwechsler, da kommt aber auch viel blau ins Spiel.

Also ich denke für deinen Zweck is blau am besten :wink:

Aber der Ton is ja auch noch wichtig.
Wenn du mit zwei Radios ausm 19 Jahrhundert rummischt,
dann bringt dir das Licht auch nixmehr :p :ps:

Liebe Grüße
Jan

das ist kein disco kram, sondern feiner trance (da passt eigentlich grün) und natürlich kommerzielles und old school hands up. aber ich stehe da sowiso auf blau. wie meinst du die letzten sätze? für den ton hab ich ja die turntables respektive zwei mixxer und noch anderen soundkram - nicht radios, man legt auch ned mit mp3’s auf sondern mit schalplatten, so richtig oldschool halt. das licht bringt eh nix tontechnisch, es muss nur cool aussehen :slight_smile:

Ja klar, das warn spaß :p

Hab die Dinger auch im Keller stehn :sunglasses:

Liebe Grüße
Jan

blau^^

fusion? dj :ps: ?

wer mixt denn hier sonst noch!!! ich bin den 128 bpm verfallen, also house. zwischendurch mal hiphop/rnb. natürlich alles rein hobbymässig, wenn neben den ganzen shit der sonst noch anfällt zeit bleibt. ich mixe ausschliesslich auf miro’s privat stream (ohne scheiss). haha…

jaäää um zum thema zurückzukommen, ich würd für zuhause blau oder orange nehen. grün sieht mir zu sehr nach atomkraftwerk aus und rot sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber wenn du nachts keinen ungebetenen besuch von männern haben willst, würd ich dir davon abraten.

+++ BREAKING NEWS +++ NACH DEM EM-WETTTHREAD EROEFFNET FUSION NUN SEINEN ZWEITEN SINNVOLLEN THREAD: UNBEDINGT REINSCHAUEN +++

ähm… ich fänd rot oder blau gut - aber wie dmc und michi schon gesagt hatten, würde ich dir eher zu blau raten :ps: blau sieht einfach richtig geil aus in so nem studio. für mein studio hab ich mir nen ikea-schreibtisch, zwei billig-rechner (mit ner menge soundkarten aufgerüstet), fünf bildschirme und n 18-kanal-mischpult geholt - so wie es sich für mainstream gehört !bunny

Grün wie die Affen! :wink2:

Er ist ein neuer DJ bei TechnoBase.fm … :wink: [size=85] lol…voll net xDDD… xD[/size]

Blau - :smiley:

Orange :ps: (und natürlich Blau)

[quote=„DMC“]fusion? dj :ps: ?

wer mixt denn hier sonst noch!!! ich bin den 128 bpm verfallen, also house. zwischendurch mal hiphop/rnb. natürlich alles rein hobbymässig, wenn neben den ganzen shit der sonst noch anfällt zeit bleibt. ich mixe ausschliesslich auf miro’s privat stream (ohne scheiss). haha…

jaäää um zum thema zurückzukommen, ich würd für zuhause blau oder orange nehen. grün sieht mir zu sehr nach atomkraftwerk aus und rot sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber wenn du nachts keinen ungebetenen besuch von männern haben willst, würd ich dir davon abraten.[/quote]

man glaubt es kaum, aber fusl is dj, bei mir momentan auch noch hobbymässig - dürfte aber bald mehr daraus werden. auf jedenfall sind neue turn’s bestellt, dafür will ich gleich mein studio neu einrichten. naja, house leg ich gar nicht auf, hiphob schon gar nicht (früher nannte man es stottern wa^^). nur hands up und halt in den trance bereich rein.

@fishi, wer weiss was d zuekunft (summer ect) bringe wird :wink:

blue

orange sieht so nach normalen licht aus…

boah hip hop - wo kämen wir da hin??!! mich kotzt es auch an, wenn ich bei itunes eine single einlege - zb. run von leona lewis - einlege und der mir hip hop/rap als genre anzeigt o.0

und am besten n grosses Neo Punk Logo drauf wa =) ?

HipHop und Punk!!! :ps:

Geh zu Hause mit Stottern und was das andere ist keine Ahnung :ps:

Yoyo, alda :ps: