Welche PHP Version ist auf bplaced installiert?

Hallo Leute,
wollte nur mal kurz wissen, welche PHP auf bplaced läuft. Ich benötige nämlich diese Funktion http://de2.php.net/manual/de/function.scandir.php, welche laut der Dokumentation nur ab Version 5 verfügbar ist.

Ich habe bereits in meinem bplaced Account gesucht und gesucht, aber es war nirgends ein Sterbenswörtchen von PHP zu sehen. Vielleicht wäre es auch nützliche so eine Versionsangabe irgendwo in den Account zu integrieren. Wie man es bei Programmen normalerweise im Credit Fenster anzeigen lässt. ^^

Grüße
dingsbums

phpinfo.bplaced.com

.< Ich schätze das ist die Lösung, nach der ich gesucht habe ^^ Wenn ich wüsste wie PHP gebaut ist, dann hätte ich mir nicht den Kopf zerbrechen brauchen. Ich wende es allerdings nur an. Also darf ich so dämliche Fragen stellen. :ps: Entschuldigung :red:

Grüße
dingsbums

Du kannst auch meist, solange die Funktion nicht deaktiviert ist, eine PHP-Datei mit dem Inhalt

vom Webserver aufrufen, damit bekommst du haufenweise Infos zur PHP-Version auf jedem Webspace.

Mfg :wink2: