Welches Grafikbearbeitungsprogramm verwendet ihr?

photoshop 7 :smiley:

du bist ja auch ein n00b. nimmst lieber das uralte ps7 als gimp ey… so wirst du nie solche grafiken erstellen können, wie zB bplaced sie hat :smiley:

was benutzt den du? :smiley:

greez,
mmemichi

Na so wie ich es aus dem Text rausgelesen habe benutzt er Gimp ??? :smiley: :wink: !coffee

es gibt menschen, wie ich, die sind sehr schwer von begriff :smiley:

jo klar stimmt.

greez,
mmemichi

hm, kann doch mal passieren :wink: mir ist das letzten auch passiert und hab nen extra thread geöffnet :smiley: :hammer: :hammer:

klar gimp, was sonst. Mr. GIMP und Ms. Blender…das sind meine gfx-tools…

damit, und nur damit kann man zB auch so geile smileys machen :bp:

Das Stümmt wohl :wink: :bp:

[quote=„miro“]klar gimp, was sonst. Mr. GIMP und Ms. Blender…das sind meine gfx-tools…

damit, und nur damit kann man zB auch so geile smileys machen :bp:[/quote]

LOL? gimp soll besser sein als photoshop? alter das ist wie wenn du ferrari mit opel vergleichst totlach

[quote=„DMC“][quote=„miro“]klar gimp, was sonst. Mr. GIMP und Ms. Blender…das sind meine gfx-tools…

damit, und nur damit kann man zB auch so geile smileys machen :bp:[/quote]

LOL? gimp soll besser sein als photoshop? alter das ist wie wenn du ferrari mit opel vergleichst totlach[/quote]

Das stimm ich dir mal zu :winke:

na ihr habt einfach keine ahnung von der power :hail: des GIMP

jemand der mit Gimp arbeitet und gut ist kann locker besser sein als ein PS-per.

Es kommt ja nicht auf das Programm, sondern hauptsächlich auf das können an

wir können ja mal gfx battles machen hier, dann kann miro alles aus gimp herausholen :winke:

Hm, mitmachen könnt ich da leider nicht aus mangels an erfahrung, aber intressant wäre es sicherlich. :smiley: :smiley:

Dann legt mal los… :hammer: :hammer:

…sofern miro denn Zeit dafür hat. :wink:

glaube kaum… der hat vor lauter lernen nichtmal mehr zeit zum sch!#§en… :wink:

what?

alter, dein ps kann einpacken, wenn ich hier mein GIMP-symbol auch nur angucke :ps:

Hehe, das schreit nach dem ersten Contest hier gg

Wann und wo geht es los :wink: :hammer:

wann: sofort, oder dann wenn ihr wollt.
wo: im forum :stuck_out_tongue:

Ich muss sagen, GIMP ist echt sehr leistungsfähig, aber es kommt nun mal nicht an die neuste
Version von PS ran. Wenn jemand beide Programme perfekt beherschen würde, denke ich,
dass er mit PS einfach die besseren Sachen schneller hinbekommt.

Aber mein Bruder arbeitet auch mit GIMP. Mir ist das einfach zu complicated, aber er hat es
eigentlich ziemlich im Griff. Die Grafiken werden ebenfalls gut.

greez,
mmemichi :wink2:

Jo ganz klar das muss ein Battel geben.

Ich bin auch dafür das man das ganze mitfilmen muss - um nicht zu schummeln :stress:.

Und wir entscheiden dann.

Es müssen drei Bilder gemacht werden. In verschiedenen Kategorien. Also wenn ihr bereit seit gibt es die erste Aufgabe :hammer:

naja. Filmen ist vieleicht zu übertrieben.
Einfach die psd oder eben gbr datei vorzeigen oder die arbeits schritte festhalten.