Wen würdet ihr wählen?

hi,

so rein aus Neugier frage ich mich, was die bplaced user so denken.

Welchen Präsidenten würdet ihr wähen, wenn ihr Amerikaner wärt und heute die Wahlen
wären?

Obama
oder
McCain?
[size=50]oder miro?[/size]

Ich würde ganz klar Obama wählen, aber ich will auch mal eure Meinung hören! :wink:

greez,
mmemichi

Wo kann man niemand wählen anklicken? :sunglasses: :ps:
will niemand wählen, :ps:

Edit;[size=120]Der „McCain“ tut mit leid hat jetzt ne Stimme xD[/size]

geht leider nicht :stuck_out_tongue: - entweder mitmachen, oder es lassen :smiley:

//bei wahlen kann man ja schliesslich auch nicht ankreuzen: ich will keinen wählen, ich will niemand, der mir was vorschreibt oder so ähnlich :ps: :smiley:

Ich wäre auch eher für Obama, wobei man ja immer viel versprechen kann…

PS: Grammatikalischer Fehler im Titel der Umfrage: Es muss „welchen“ und nicht „welcher“ heißen :ps:

@mmemichi: Doch, man macht seine Wahl ungültig …

[X] Obama, will keinen Pommespräsidenten … oder anders ausgedrückt Obama hat für mich bisher bessere Argumente gehabt und einen besseren Eindruck hinterlassen.

McCain ist zu sehr auf der Bushschiene - auch wenn er net George Doppelbush ist …

MfG

als CEO eines unternehmens mit internationaler kundschaft enthalte ich mich der stimme :ps:

dammn, normalerweise passiert mir sowas nie - ist korrigiert :wink:

Pest oder Cholera?
Für Europa wird sich nichts Wesentliches verändern, egal wer von den Beiden gewählt wird.

[quote=“snafu”]Pest oder Cholera?
Für Europa wird sich nichts Wesentliches verändern, egal wer von den Beiden gewählt wird.[/quote]
Es geht ja auch nicht darum, ob sich in Europa was verändert - wenn ich euch frage, wen ihr
wählen würdet, wenn ihr in Amerika leben würdet und die Wahlen heute wären, ist das ja nicht
gefragt… :wink:

greez,
mmemichi

Die Welt braucht keine neuen Krankheiten, keine unterentwickeltern Lebewesen, keine Evolutionstheorie, keine Affenmenschen und keine Nostradamushinweise. Die Politiker werden ihnen ausreichen um entgültige Selbstzerstörung zu begehen.
Sch*** Politik, ob Push,alabama,mcdonald, was tun werden die nichts ausser versprechen.

Sarah Palin… :ps: Eine Frau die 100000 für ihre Hochsteckfrisur ausgibt und noch was für Kleider muss gewählt werden. Wer sonst kann Amerika aus den Schulden holen? !haue

Jetzt im Ernst… Es ist schwierig zu sagen… Ich verfolge das ganze intensiv. Und es haben beide gute Argumente. (McCain = Energie, Obama = Finanzen)

Wer aber was dann auch ausführt ist eine gaaaaaaaanz andere Frage. ja ich weiss das ist nict die frage. darum enthalte ich mich der stimme.

also mc cain s „yes my friend“ kann ich langsam ned mehr hören, ich wende mich da gerne an miros bsp. während der einten debatte, der würde sogar wenn osama da ist „yes my friend“ sagen. naja, er hat mit miesem wahlkampf angefangen und wurde dann noch schlechter, jetzt versucht er sich mit kurswechsel und lieb sein noch aus der scheisse zu reiten, was ihm aber mE nicht gelingen wird. da waren seine angriffe gegen obama zu schädlich, obama hingegen war immer sachlich und verzichtete auf solche anspielungen.

naja, es sind beides halbnasen, zu den finanzen kann eigentlich keiner eine gescheite lösung präsentieren, nur obama kann den kopf besser aus der schlinge ziehen… aus diesem fall…

„yes, we can“ :sun:

doch, wird sich… ALLES hat Auswirkungen aufeinander, auch wenn diese (hoffentlich) kaum spürbar sein werden :wink:

Habe Obama gewählt, der ist mir einfach sympathischer.
Der McCain ist so ein alter Mann, der irgendwie versucht Bush zu kopieren.
Ne, den mag ich nicht.

Achja, in Österreich wurde ne Umfrage gemacht, wen die Österreicher
wählen würden. 72% würden Obama wählen :ps:

Es würde mich sehr freuen, wenn Obama gewinnen würde. Der würde sicher auch etwas
verändern - wenn ich McCain nur schon anschaue merke ich*, dass er ein alter Sack ist, der es
gerne so belasst, wie es ist.
Lange gehts ja nicht mehr, bald sind die Wahlen und dann kommts aus ob die Zukunft der USA
wieder in der Hand eines Republikaners landet oder in die eines Demokraten.

* oder denke ich

greez,
mmemichi

Schön formuliert - Das sehe ich genauso.