Wenn Datenbank voll

Hi Leute ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da mal ne klitzekleine Frage an euch.

Ich habe ein Forum eingerichtet und die Plus Version von euch genommen, was ist wenn meine Datenbank voll ist??? Wie kann ich dann das Forum weiter nutzen??? o.0 o.0 o.0 o.0 o.0

Wie soll deine Datenbank voll werden?

Die Datenbankgröße ist unbegrenzt (fair use)

außerdem bezweifle ich, dass das so schnell geschieht. ich hab ein forum mit vielen tausend einträgen und die ist gerade mal 20 mb groß. wenn du so viel inhalt hast, dass 2gb überstiegen werden, solltest du ohnehin über einen kostenpflichtigen webspace nachdenken. :wink:

Asooo unbegrenzt??? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass sie bis zu 50 MB groß werden darf

wahrscheinlich haste das bei der konkurrenz gelesen :wink: