Wenn du dein Leben nochmal leben könntest

was würdest du anders machen?
Außer deine Brillen bei Fielmann zu kaufen?

Würdet ihr mehr in der Schule lernen?
Einfach alles aufschreiben,was ihr anders machen würdet!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Also mit meinen 18 jahren brauch ich meinen leben nicht nochmal leben :smiley: hab es ja noch vor mir :stuck_out_tongue:

Ansonsten: Meine Schüchternheit bereits vor Jahren abglegt und nicht erst die letzten Monate…

ich würd die kindheit nochmal so wie meine erste leben - das ist doch unbeschwerteste und war einer sehr schöne zeit. ansonsten würde nicht das ganze leben, sondern das jahr 2007 nochmal leben - das war bisher das beste jahr in meinem leben.

Kann mich nicht beklagen! Habe ein tolles Leben. Viele Frauen, gute Kollegen, jedes Wochenende Party, gut in der Schule/Job, tolle Ferien. Was will ich mehr?

Ok, ich würde in der Zeit von 12 - 16 max. 1 Std pro Tag (statt 2 - 3) am PC verbringen. Finde mittlerweille den PC sowas von Scheisse. I

Ich würde vor allem eins ändern - ich würde von Anfang an sagen „Nein Mami, ich will kein Brüderchen“ :motz:

Ich würde alles genau nochmals gleich machen, war bisher ein geiles Leben und das wird es bleiben, seit 1-2 Jahren ist es nicht mehr zu überbieten, jedes Wochenende ein weiteres Highlight. Evt. würde ich die Schule gleich früher abbrechen, da habe ich gelernt, dass ich zu lange war - und evt. bei einer Frau nicht so viel Mist bauen, aber ist alles Vergangenheit.

joa so in deinem alter war das bei mir auch noch ähnlich - naja der tod von meinem vater dann und ab 25 gingen dann bei mir die Probleme alle los und das leben war so richtig scheisse…jetzt mit 35 geht es wieder einigermaßen - zum glück!

[quote=„Hardi“]
Ansonsten: Meine Schüchternheit bereits vor Jahren abglegt und nicht erst die letzten Monate…[/quote]

w0rd, aber dasmöcht ich jetzt erstmal einmal schaffen :ps:

Bei mir hat meine Lehre auf dem Bau Wunder vollbracht. :wink: Jetzt kommt meine Familie gar nicht mehr nach, welches Mädchen nun dieses Wochenende nun vor Ihnen steht im Morgenmantel. :wink:

wenn ich mein leben nochmals leben könnte, würde ich mir nur wünschen, eine liste mit den lottozahlen der vergangen 22 jahre mit ins neue leben nehmen zu dürfen… :wink:

Geld alleine macht nicht glücklich :confused: aber glücklicher :smiley:

Aber es heult sich besser im Taxi als in der U-Bahn :wink:!