Wer benötigt Hilfe

Hallo zusammen,

ich möchte den Neulingen bei bplace meine Hilfe anbieten. Fals ihr Probleme mit eurem Projekt habt oder kleine Hilfestellungen benötigt schreibt mir eine PN und ich unterstüze euch in eurem Vorhaben.

Was ich kann:

  • (X)HTML
  • CSS
  • PHP
  • MySql
  • ein bisschen Silverlight und C#

Mit freundlichen Grüßen

schmitt

kannst du auch eventuell designs erstellen ? Und sie danach auf joomla anpassen ?

ein paar aenderungen zu meinem z.zt eingesetzten joomla 1.5 design, haette ich auch gerne.
aber mangels know-how wars bisher nur baustelle :slight_smile:

Diese Hilfe ist inform von Beratung und Hilfestellung gedacht.

Ich möchte nur Beratend zur Seite stehen und nicht eure Arbeit machen. Zum Thema Joomla
Template und Design gibt es genug Informationen im Netz, einfach mal bei Google “joomla templates erstellen” eingeben und ausprobieren.

Falls ich jedoch über bestehende Dinge drüberschauen soll oder bei der Konzeption von Scripten, Projekten etc. Helfen kann mach ich das gerne

Mit freundlichen Grüßen
schmitt

Ich bräuchte Hilfe beim einbinden eines Forums (myBB oder wenn du mit einem anderen besser klar kommst auch gerne ein anderes ^^. Aber eig MyBB).
Es zu installieren bekomm ich hin, aber wie schaffe ich es, dass es die gleiche Größe hat wie meine Website und wie erstelle ich automatische Posts über die Accounts anderer User (oder auch über meinen)?
Wäre sehr dankbar für Hilfe :wink: Kannst mich über PN oder noch besser ICQ ansprechen?