Wer benutzt ein Forum mit dem MOD "Pimp my Album"?

Hallo,

ich habe bei mir das Orionforum von Cback installiert mit dem Mod Pimp my Album.
Da habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Bilder per FTP hochlade und sie dann ins Album einfüge, wird die Reihenfolge nicht eingehalten. Also die Bilder sind dann durcheinander.
Ich habe bereits eine komplette Neuinstallation gemacht, leider ohne eine Änderung.
Bei einem anderen Freehoster habe ich das Problem nicht.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß Chris

Hast du den auch das Orion Forum/Portal eingebaut oder nur diesen Hack/Mod in ein phpBB2/3 eingebaut! Viele dieser Mods funktionieren nur unter Orion!

Zudem gibt es ein Support Forum unter CBACK.de Falls Probleme bei Mods sind, dort wirst du auf jedenfall Hilfe finden!

Hallo,

wie ich oben bereit schrieb - ich habe ein Orion Board.
Das ganze scheint an den Einstellungen von bplaced zu liegen. Auf anderen Servern wo ich den Mod eingebaut habe läuft der Mod anstandslos. Daher auch die Frage hier im Forum.

Hier findet nun der offiziele Support von “PmA” statt, http://www.picturedom.de/forum/index.php

Habe selber leider nicht diesen Mod eingebaut, jedoch ein Orion Board
da es bisher bei mir ausrecht mit den normalen mod

oder sende mir mal den MOD und ich Test es mal aus!

mfg

cythux

Hallo,

ich hab dir ne PM geschickt.

Gruß Chris

cythuxhome.bplaced.net/orion/ so sieht es bei mir aus!

komischer weise machte der schon bei der Album_DB_install.php fehler meldungen!

obwohl es ansonsten funktionieren tut! Zumindest vom Prinzip her!

Aufgrund der Fehlermeldungen habe ich jedoch nur die V1.1 eingebaut!

mfg

cythux

Ps. so siehst du zumindest das ich dran arbeite

Hallo,

Fehlermeldungen hatte ich keine.
Ich vermute mal, du hast die Vollinstallation gemacht. Da aber bereits ein Album im Orion ist, muss man das Update machen. Ansonsten bekommt man halt den Hinweis das einige Tabellen bereits bestehen - was aber kein Problem ist.

Gruß Chris

Ok, dachte nur bevor ich halt weitermache sage ich zumindest mal bescheid, wie der Stand der Dinge ist, habe auch 2 Bilder drauf geladen, zum testen