Wer möchte mit Helfen?

Hallo Leute,
Mein Project sitex-studios ist in zwei wochen online…

Zitat aus dem Forum

Und ich wollte fragen wer helfen will, wer hat lust/will helfen eine gaming community aufzubauen
Wer von euch kann Games Modden???
Wer kann gut mit Photoshop umgehen
wer kann layouts designen??? :wink3:
mfg Apache*
p.s Ich hoffe das der Foren beitrag bzw. Das das zitat reicht um zu enthüllen an was ich arbeite… :hail: :hail: :hail:
Achja wenn ihr eine kritik habt her damit bitte,
Und über neue member würde ich mich auch freuen…
:bandit: :wink2: :winke: :wink: :unamused: :wink3: :hail: :wink: !coffee :smiley:

LOL ich muss nicht raffen, wieso ihr einmal Cutenews habt, dann enter site koobi^^
Gästebuch Burning Book (Koobi hat doch selber eins oO nicht sogar ein Forum?)
Naja das nur mal nebenbei^^
Und zur Zeit halt kaum Content.
Habt ihr denn schon mods oder ähnliches für den Anfang?
Ansonsten finde ich das Forum ziemlich riesig von der Kategorie Anzahl^^
Ich kenne viele Foren mit ein paar Tausend Mitgliedern und die haben nur halbsoviele trotzdem ist es übersichtlich. Also würde ich den Aufbau vllt. nochmal irgendwie überarbeiten :wink:

Nun zum helfen: (:D)
Also Modden hab ich nicht wirklich versucht. Bei GTA:SA hab ich es mal überlegt. Und für Wolfenstein: Enemy Territory hab ich mal Maps gemacht. Aber irgendwann nachdem ich PC Platt gemacht habe, konnte ich keine Maps mehr kompilieren lassen und dann hat sich die Sache erledigt :frowning:
Ich habe schon überlegt vllt. mal wieder anzufangen in den Sommerferien und Maps oder ähnliches zu machen.
Ansonsten kann ich PHP Programmieren und so vllt. wenn ihr mal hilfe braucht was am Forum oder so ändern :wink:

Hallo INaD,
cutenews??? Weil ich mit dem script so viel gemacht habt
Damit habe ich immer meine ersten seiten gemacht…
Ich Hänge an dem script… :wink: :hail: -> cutenews

Koobi Hat ein Gästebuch Und ein Forum,
Aber Das G-Book gefällt mir nicht Und Das Forum da hatte ich schon vb…
ja das mit dem content wird noch… :sunglasses:

Wie meinst du das mit dem Aufbau ? Denn die meisten Foren habe ich in SubForen eingebaut…
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

GTA SA: So modden ist einfach habe ich auch mal gemacht bis ich die cd verhauen hab
Das wars dann mit dem modden…
Falls du wieder mapst kannst du mir ja deine maps zu senden wenn du willst… :p
Das mit dem php mache ich selber aber sonst danke…
:smiley: Besonders für die kritik…
Sitex soll angenehm sein…
Lg &nd Mfg Apache
p.s Hatt einer noch eine kritik dann her damit… :wink: