Werbe-Initiative

Wer braucht schon cgi?

MfG

BeenGreen

Zuerst CGI, dann die Microsoft Server unterstützungen, .NET, und der ganze restliche mist dann auch…

Nöö, das braucht kein Mensch, PHP deckt den gesamten Bereich ab…

könnte vlt. jemand noch ein 88 x 31 und 88 x 19 Banner machen?

88x31

88x19

[quote=“michi7x7”]Zuerst CGI, dann die Microsoft Server unterstützungen, .NET, und der ganze restliche mist dann auch…

Nöö, das braucht kein Mensch, PHP deckt den gesamten Bereich ab…[/quote]
Naja, Ansichtssache, PHP ist nicht die einzige Wahrheit, was Web-Applikationen angeht.
Aber, dass ein Freehoster mir kein CGI anbietet, ist nun wirklich nicht weiter tragisch, jemand der mehr braucht, der kann dafür auch ruhig selbst was bezahlen.

Danke!!

Ich habe mal alle hochgeladen:
linkus.rockt.es/

Ihr könnt ja auch bplaced in allgemeine Toplisten eintragen die gut besucht sind? Und die Votebuttons dann auf der bplaced Startseite oder so? Ich mach auch schon Werbung, erstmal bei meinen ganzen Internetfreunden mit Homepage und dann in den Foren wo ich unterwegs bin.
Es gibt auch Linklisten, Plugboards, Werbeforen und Stundenbanner.
Andererseits, wenn hier so viele neue User kommen, schon allein von Kilu her, nicht das denn der Speicherplatz hier auch so voll wird das er über quillt? :wink:

das wird hier nicht passieren, miro (der allwissende gott) hat da schon vorgesorgt, dass die server hier nicht volllaufen :wink:

hi,

Ich denke, wir werden mit Sicherheit keine “Vote für mich” - Buttons auf die Startseite setzen
und uns die Mühe machen, bplaced in Toplisten einzutragen. Eher eintragen kann man bplaced
bei Anbietern, die gute Services auflisten, wo man den Service eintragen kann, dass scheint
mir sinnvoller.

bplaced wird nicht durch Toplisten bekannt, ein Service wird dadurch bekannt, dass er gut
und zuverlässig ist. Das ist bplaced und damit sieht man auch an den wachsenden Userzahlen,
dass bplaced solche Sachen nicht nötig hat (denke ich).

@DMC:
Herzliche Gratulation zu deiner neuen Bezeichnung: ForenPsycho :smiley:

greez,
mmemichi

hi,

Du musst dich für nichts entschuldigen, du hast es ja nur gut gemeint und ich denke, ein
Vorschlag ist immer berechtigt. Das Forum ist ja gerade dazu da, etwas zu diskutieren, darum
sehe ich keinen Grund, dass du Sorry sagen müsstest :wink:.

greez,
mmemichi

bräää so hab mal ein banner von bplaced in meine seite eingefügt.
Hoffe ihr könnt damit leben. :smiley: :p

wir freuen uns :wink: