Werbe Topliste

Hallo,

Hab mal eine Werbe Toppliste für bplaced und allen anderen Benutzern erstellt. Ich weiss das design ist noch nicht das ware, muss mich erst einmal mit den script anfreunden. Aber wenn Ihr möchtet, könnt Ihr eure Webseite schon eintragen…

Hier der Link: http://www.werbe-topliste.bplaced.net

LG
Cronka

Guten Abend,
Bitte lies dir nochmals die AGB durch.
bplaced.net/?location=terms

[quote]
[…]
5. Unerwünschte Inhalte
Dem Nutzer steht frei, jegliche Inhalte nach eigenem Ermessen zu präsentieren. Grundsätzlich muss der Nutzer im Besitz aller für die Publikationen notwendigen Rechte sein. Es ist jedoch insbesondere untersagt Auftritte zu veröffentlichen, die pornographische, rassistische, menschenverachtende oder sonst in irgendeiner Art und Weise angreifende, belästigende oder diffamierende Inhalte gegenüber Personen, Institutionen, Vereinen, oder Unternehmen darstellen. Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält. Zu diesen gehören auch sog. „webcam services“ oder ähnliche Angebote, die in regelmäßigen Abständen in kurzen Zeitintervallen Inhalte zu einem bplaced-Server übermitteln. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. E-Mailmarketing), oder Werbung für diese darstellen, sind nicht gestattet. […][/quote]

Gruss fishi