Werbeeinnahmen

Hi,

mit welchen Einnahmen kann man denn monatlich rechnen, wenn man Werbung auf eine Seite mit täglich ~1000 Besuchern einbindet? Welche Werbeanbieter würdet ihr empfehlen? Google AdSense okay - aber wenn es ein Jahr dauern würde, die Mindesthöhe für eine Auszahlung zu erreichen, würde ich es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Grüße!

Layer pro View z.b. bei euros4click(siehe meine signatur) 0,5 cent
also
tag : 500cent => 5,00 euro
monat: 5,00 * 29 = 145 euro (mit 29 mal gerechnet vill kommen mal weniger besucher)
auszahlgrenze: 15 euro

würdest du dich über meine signatur anmelden wärs nett :wink:

oder

binlayer

je 1000 klicks
LayerAds: 4,00 EUR
HybridAds: 6,00 EUR
PopAds: 2,00 EUR

je 1000 views
BannerAd: 0,20 EUR
https://binlayer.com/ref-187961.html (wäre nett wen du den nehmen würdest ansonsten http://binlayer.com)
lg flo

Wie bei so vielen Dingen im Leben gibt es auch bei diesem Thema keine magische Formel, weshalb es auch nicht möglich ist, eine konkrete Anweisung zu geben. Um dir wirklich ein wenig helfen zu können, solltest du uns am besten die Adresse deiner Website nennen, ist einfacher, als dich nach den nötigen Dingen zu fragen.

also ich habe mal eine website mit ca 1000 besuchern + binlayer betrieben. da sind am ende des monats so ca 50 euro bei rumgekommen.

Danke für die Info. Sollte ich mich nicht vor allem an pro view orientieren? Ich denke die Clickraten sind immer relativ gering (jedenfalls wenn ich von meiner eigenen Person ausgehe)

Die Klickrate liegt meist unter 1% - und alles was weit darüberhinaus schießt eher schlecht ist, weil die Werbetreibenden dann regelmäßig von Sabotage ausgehen. :wink:

Kannst dir ja ausrechnen was das im Bezug auf deine Benutzer bedeuten würde, wenn nur jeder hundertste mal draufklickt.

Ich nutz Adsense auf Youtube
habe über eine Millionen Besucher gehabt und grademal 30€ Werbeinnahmen

:wink: Adsense is fürn Podex nur als Tipp.

Wie siehts dann eigentlich rechtlich aus, die Website ist doch dann bzw. gilt offiziell als “Kommerziell” deklariert oder?