Werben für bplaced

Hallo liebe Leser,
nun ich wollte mal für mich in Erfahrung bringen, ob es okay wäre wenn ich für bplaced werbe? (ich denke mal ja)
Ich verlange nichts um gottes willen ich will auch nichts auser eben meinen Webspace was ich ja eh hab. =)

Warum will ich für euch werben?

[color=#0080FF]Das erläutere ich gerne farblich ^^
Nun ich habe nun schon einige freehoster erlebt:
Ohost, Funpic die eigentlich so gesehen eh das selbe sind nur eben anderen Namen und dann eben Kilu.
Von Kilu wurde ich aber stark enttäuscht weil da einfach die Bereitschaft und der Kundensupport nicht so schnell war.

Was HIER! nicht der fall ist, so jetzt auch keine einschleimung oder so sein aber bis jetzt bin ich einfach nur super sehr von euch beeindruckt, was ihr hier leistet und für Möglichkeiten gibt ist echt hammer!

Daher denke ich mal, wäre es eine kleine Hilfe von den Usern für euch zu werben, voraussetzung man darf es und kommt nicht irgendwie wegen Rechtlichen Gründen in schwierigen Situationen.

Da ich ein kleiner Eifriger Bube war hab ich mal einen kleinen Banner mit den Größen:
Breite = 398 X Höhe = 127 pixel gestaltet.[/color]

EDIT2 ~,~ ich bin ein Trottel echt… ich gebe maßstäbe an und setz aber nicht den Banner herein… also hier ist er:

[color=#0080FF]Ist aber nur ein schlichter Banner o.ö

Wie gesagt wenn es mir gestattet wird würde ich diesen Banner gerne auf unsere Page verlinken. ^^[/color]

Mit freundlichen Grüßen

Senca

P.s sorry für Edit mir fällt gerade auf ich heiße Satan o.ö könnte ein Administrator bitte in ~dR.Senca ändern wenn es nicht zu viele umstände bereitet.

hi,

das ist natürlich möglich und wir freuen uns darüber auch. :slight_smile:

Ich glaube, da hat niemand was dagegen!
Es wird ja schon fleißig geworben :p
Da–> filmanleitungen.net gibt es überigens noch mehr Banner, wo du deines sicherlich reinstellen kannst.
Musste mal comjag (so heißt der doch oder?) fragen.

//Edit: mist…

comjag heisst der! unser comilein :slight_smile: :smiley:

:whata: :whata: :whata: :astonished:
Uff thx Der Imperator für den Link verdammt da sind echt gute Banner dabei <.< da ist meiner ja ein luftzug nur >.<

:neutral_face: :red: Komm mir jetz nur irgendwie blöd vor mit so einem schlichten Banner…
Mh… dann werde ich noch einen machen… sonst bin ich irgendwie weiß nich fühl mich sonst irgendwie bissel blamiert

[quote=„dRSatan“]:whata: :whata: :whata: :astonished:
Uff thx Der Imperator für den Link verdammt da sind echt gute Banner dabei <.< da ist meiner [/quote]

Du kannst uns ja mal dein Banner zeigen…

//Edit: Ich bin auch son trottel… da frag ich nach und es ist schon da :p

Soooo nach schnellem schauen im Internet und der kleinen Kunst des Grafiken beschneiden und gestalten ist dieser Banner hier entstanden:

Finde diesen hier relativ besser als den anderen aussage kräftiger und auch gestalterischer :wink:

hab grad neue banner hinzugefügt, welche mal von usern hochgeladen wurden
wenn deins auch rein soll lad es hier hoch
filmanleitungen.net/component/op … ng,german/

Danke comjag :stuck_out_tongue: aber war ein kleines bischen schneller und hab ihn schon hochgeladen ^^

Edit: Ps ich ediere lieber meine Beiträge als einen Doppelpost zu riskieren XD

Ähm wie kann ich mein Design eigentlich Dynamisch machen?
Was stelle ich mir unter Dynamisch vor?
Naja das es sich eben anpasst wenn zu große Bilder auf die Pages geladen werden bzw. hat einer ne idee für ein kleines Script das für Ilch Templates bilder -> Automatisch verkleinert?

Jo … :smiley:

SCHLEICHWERBUNGDIEZUMTHEMAPASST
fishi.bplaced.net -Hier findest auch noch welche (Die sind alle von mir, filmanleitung.net hat auch noch von mir drin [Das niemand meint ich habe die Banner Geklaut xD])

Edit:Die sind alle von mit ?? lölllll

wenn du cool sein willst, kannst auch sowas nehmen…

:ps: :ps:

Geil bhizzki und brum

Mal so ne nebenfrage mein Bruder bei www.tactical-force.eu
Ma]$[ter fragt ob hier Sponsering möglich wäre, weil er wollte es mal wissen.

Nur ich weiß eben nicht was er sich darunter direkt vorstellt ich geb mal seine Addys:

MSN: webmaster@genx.de
ICQ: 313296207

Er meinte nur das sie einen Sponsoren suchen.

Greez Senca

[quote=“dRSatan”]
Ma]$[ter fragt ob hier Sponsering möglich wäre, weil er wollte es mal wissen.[/quote]

grins toller Grund…

was will er denn gesponsert kriegen, dein bruder mit einer cool designten seite? :wink:

greez,
mmemichi

obwohl es nicht verlangt wird, find ich das angebot von bplaced MEGAGEIL!!!

hier gleich mal ein dankeschön an die leute hinter dem projekt!

werd heute meinen umzug von ohost.de auf bplaced.net durchführen, natürlich mit einem news-eintrag und einer werbung für bplaced :wink:
Außerdem werd ich bplaced unter meiner LINKS-Sammlung verewigen schleim schleim ^^
(ohost/funpic fliegen raus xD)

(noch) aktuelle seite: engelsreich.ohost.de
neue seite: dasreichderengel.bplaced.net

freu mich immer auf besuch :wink:

Hi mmemichi ^^ öhm joa gerade die Frage kann ich euch net verraten o.ö hab keinen blasen schimmer was er will aber naja Kontaktmöglichkeit zu ihn wäre:

MSN: webmaster@genx.de
ICQ: 313296207

Sry nur ich hab keine genaue ahnung was er will bzw was er unter dem Sponsering versteht ich bin en einfacher User der für Clans Pakete macht wie Clanemail, Homepage und dazu das design auf die homepage klatscht bzw das richtige aussucht und den Header dann dem entsprechend gestaltet o.ö