Werbung auf den Userseiten

Hallo liebe Leute hier,

habe mich soeben hier regestriert und leider festgestellt, dass meine bisher noch leere Seite Popup-Werbung enthält. Auf der Index-Seite steht aber doch dabei, dass es werbefrei wäre, wieso ist dem nicht so? Suche schon ne weile nach einen solchem Anbieter und hab mir endlich erhofft, einen gefunden zu haben. Liegt es an dem 2GB die ich auswählte oder gibt es irgendwie ein Menü um diese abzuschalten?

LG

hallo

das ist eine bplaced-fehlerseite, sie enthält werbung. sobald du eine seite hochlädst, erscheint keine fehlerseite mehr, somit auch keine werbung.

… es geht übrigens auch noch n moment nach der Registrierung bis alles funktioniert.

die seite patrickbecker.bplaced.net/ geht jetzt, und hat natürlich keine werbung.

Schnelle Antwort, danke! Okay, dann werd ich wohl loslegen und die Tage was zusammenbasteln.

LG