Werbung: Grau als Farbe auswählen

Hi!
Ich wollte mir grade so ein Google Ad einbinden. Hab jede erdenkliche Farbe zum Wählen gefunden, aber kein Grau :smiley: Ich weiß, ich kanns auch per Hexadezimalen werten machen bzw. den Code selbst anpassen, aber ich denke nicht jeder kennt sich so gut damit aus. Wär schön, wenn verschiedene problem-töne noch mit aufgenommen würden…
lg torben

Edit: Mach mal kurz nen Test, wie die Edit-Markierung unten aussieht :wink:

Du brauchst eine Farbe für Google Ads in Grau, wie wäre es mit #797979

omg, was hab ich denn da fürn scheiß geschrieben? :smiley: Ich meinte natürlich Grau-Töne, hab wohl grad an was andres gedacht^^

@wlfs: Ich kenne mich mit hexadezimalen Werten aus :wink: Wie aus deinem Posting hervorgeht, du auch - aber nicht jeder. Wenn man schon so eine Farb-Tabelle hat, sollte auch Grau mit dabei sein :wink: Ich muss aber schon zugeben, mein Post wahr sehr missverständlich :smiley:

Wusste ich natürlich nicht hättest ja auch so einer gewesen sein:(varan)
http://www.ohost.de/forum/webhosting/topic,9437,-homepager-gesucht.html

lol, ne also so einer bin ich nich :wink:

Ich versteh den Thread nicht, aber du willst ne Farbtabelle

HIER

er wollte einfach den vorschlag machen, dass für unwissende auch die grautöne mit in die farbauswahl mit aufgenommen werden :smiley:

Achso im User Menü. Nun hab ich es kapiert :slight_smile: